Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Tülay (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Mai 2018 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Die Anlage ist nicht schlecht, jedoch hat uns keiner darüber informiert, dass der Hauptpool seit dem 1.5.2018 renoviert wird. Somit war die Aussicht vollkommen dahin! Das Essen ist sehr schlecht, kaum Auswahl, immer dasselbe in verschiedener Form.


Zimmer
  • Schlecht
  • Zimmer war bei Anreise nicht sauber und wurde während unseres Aufenthalts nicht wirklich sauber gemacht. Zudem wurden an zwei Tagen keine neuen Hand und Badetücher hinterlassen.Ansonsten hat man im Zimmer alles was man braucht.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Schlecht und einseitig


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Fahrt vom Flughafen zum Hotel war sehr kurz. Die Stadt mit vielen Geschäften ist auch in der Nähe, Fahrt mit Taxi 10 Euro hin und zurück


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Hauptpool wird renoviert, Strand überfüllt. Reservierung bin Strandliegen vor 8 Uhr trotz mehrfachen Hinweisen


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Mai 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tülay
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Guten Tag Tülay , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis