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Gabriele (56-60)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Paar • Oktober 2017 • 1 Woche • Strand
Nie wieder
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Mein Erster Eindruck...kamen um 23Uhr an........kein Empfang.....Das Hotel war fast ausgebucht, fast alle waren russische Gäste. Mir hat das Essen nicht geschmeckt und hat auch nicht sehr appetitlich ausgesehen. Frisches Obst??? ...Ein paar Stückchen Zuckermelone. Das Gedränge im Speisesaal war furchtbar.....Die Osteuropäischen Gäste stürzten sich auf alles und dementsprechend sah es auch nach Kurzem aus. Für mich ist es unverständlich ....das Essen als lecker und abwechslungsreich zu bewerten.....Diese Gäste müssen sich in einen anderen Hotel aufgehalten haben......Oder eine Sonderbehandlung erhalten haben. Wem die Ostblockmentalität gefällt....ist hier genau richtig. Eigentlich schade....Wäre ansonsten eine sehr schöne Anlage.


Zimmer
  • Eher gut

  • Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht

  • Service
  • Eher gut

  • Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Oktober 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Gabriele
    Alter:56-60
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Gabriele, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Das Mercure Hurghada Hotel versucht, das Bild eines internationalen Hotels zu behalten und ein Gleichgewicht zwischen allen Nationalitäten in Bezug auf die Marktnachfrage zu halten "es ist nicht leicht über 14 Nationalitäten zu befriedigen und zu versorgen", sondern es erlaubt, ein freundliches Ambiente zu schaffen, über andere Kulturen und Traditionen zu lernen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis