- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- BehindertenfreundlichkeitSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Gleich bei Ankunft waren wir sehr überrascht über eine deutschsprachige Begrüßung an der Rezeption.später erfuhren wir das Maya extra als Sprachrohr zwischen urlaubern und Management eingestellt wurde.sie ist jederzeit für jeden da.einfach toll. Der Service, egal ob Kellner, Liegenservice, handtuch Boy alle sehr zuvorkommend nett aber nicht aufdringlich. Es wird alles stets gesäubert, ob tische, Pool oder Böden. Wir hätten uns allerdings die Sauberkeit betreffend mehr Umsicht im zimmer gewünscht.das Bett war immer frisch, ebenso die Handtücher und die dusche. Staub wischen oder Fliesen reinigen wurde vor neuer zimmerbelegung scheinbar nicht durchgeführt.leider dafür einen halben Punkt abzug. Das hotel sollte auch die bepolsterung der poolanlage überdenken.schon recht durch gesessen aber sauber und mit einem Handtuch darunter geht es. Das hotel ist sehr großzügig gebaut so das man jederzeit auch ruhige Ecken aufsuchen kann.auch im hotel wieder einen halben Punkt Abzug da sämtliche polster durch gesessen sind. Das Essen war super, täglich themenwechsel,Getränke reichlich, alles sauber in den Restaurants. Strand sehr sauber,jede liege mit Windschutz.Riff intakt. Animation hat viele angebote und ist nicht aufdringlich. Rundum tolles hotel. Die Jungs vom Aqua fly fun Center(anbieter vom hotel)sind sehr nett und ebenfalls nicht aufdringlich.sie laufen am Strand herum und bieten Trips an.Diese Trips sind sehr zu empfehlen.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
Leider nur oberflächliche Reinigung erfolgt.sonst super.
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
Ich hätte mir mehr orientalische würze gewünscht bei den landestypischen Gerichten
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Deutschsprachiges personal
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Inga |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Inga, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Ich möchte Sie freundlicherweise darauf hinweisen, dass wir bereits begonnen haben die Sitzgelegenheiten auszutauschen. Dies ist allerdings ein grösseres Projekt und nimmt längere Zeit in Anspruch. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis