- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Die Lage und der Strand war toll, man hat seine Ruhe und kann meistens in aller Ruhe entspannen und/oder schnorcheln. Genug Sicherheitskräfte und Rettungsschwimmer anwesend. Das Zimmer war okay, auch wenn man das Alter schon ansah. Für uns aber ausreichend und uns störten auch nicht Ameisen die man teilweise auffand (waren aber auch im Erdgeschoß). Einer Person mit Putzfimmel könnte es etwas stören, da man schon Dreck sieht wenn man genau hinschaut. Das Essen war okay, das Frühstück aber eher schlecht als recht. Mittagessen war oft gleich. Das Abendessen war abwechslungsreicher und okay, aber nicht überragend. Uns störte aber mehr die Atmosphäre die da herrschte. Laut und fast jeder ließ volle teller am Tisch stehen. Da könnte man das alles etwas anders aufbauen. Das Essen im Asia Resteraunt (4 Gänge) war sehr gut und da war es auch total ruhig. Ein Abendessen war bei All - Inclusive dabei. Die Azur Bar (Standardbar) wirkte sehr ausladend und die Cocktails waren leider nicht zu trinken. Dafür war das Bier okay. Die andere Bar war leider nur für All inclusive Ultra Gäste. Allgemein war das Wifi überall sehr schlecht und da auch nur bei der Bar/Resteraunt verfügbar. Das heißt kein Wifi auf dem Zimmer oder beim Pool. Das war für uns nicht sehr schlimm, aber für andere könnte das ausschlaggebend sein. Alle Mitarbeiter waren sehr freundlich und bemüht. Die Animation auch wenn wir da nicht teilgenommen haben wirkte sehr bemüht und mit einem Lächeln. Preis/Leistung ist okay aber der größt Kritikpunkt ist das essen. Da ist sehr viel Verbesserungspotenzial.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im August 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christopher |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Christopher, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis