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Julia (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • August 2017 • 1 Woche • Strand
Schlechtester Urlaub, den wir jemals erlebt haben
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Hotel mit Null Service ,keinem zu empfehlen. Wollen einen nicht verstehen mit Deutsch ,Englisch ,Französisch versucht .


Zimmer
  • Sehr schlecht
  • voller Ameisen ,nach Zmmerwechsel Schimmel und das mit Baby6 Monate alt


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • gab jeden Tag Hühnchen,Pizza ,Nudeln und Pommes(die nicht durch waren).


    Service
  • Sehr schlecht
  • hatten ultra all inclusive und mussten draufzahlen ,reinste abzocke


    Lage & Umgebung
  • Sehr schlecht
  • nichts war weit und breit nur das Hotel


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    jeden Tag das selbe


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im August 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Julia
    Alter:26-30
    Bewertungen:11
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Julia, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis