- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Hallo, bin das 11mal in Ägypten immer andere Hotels. Doch das Mercure ist das mieseste Hotel das wir je hatten obwohl wir erst 4 Tage hier sind . Für was haben die ihre Sterne bekommen. Fangen wir mit der Beach Bar an: Was soll ich sagen ein versiffter Bretterverschlag. Der Hauptpool eine Baustelle. Cappuccino nur gegen Bares ansonsten kann man sich ja eine Braune Brühe aus den aufgestellten Automaten holen die Hygienisch Top aussehen (ekel). Dann das Frühstück, Mittagessen und Abendessen eine Massenabfertigung lange Standzeiten garantiert. Bitte unbedingt Geschirr kontrollieren sonst kann es passieren das man Essesnreste vom vorherigen Gast mit isst. Auch hier lässt die Hygiene zu wünschen übrig. Bei den Esstischen aus Ratan mit Glasplatte wäre es besser wenn man diese mit einer Tischdecke abdeckt dann würde man im Ratan nicht den Dreck der letzten 5 Jahre sehen. Personal total überfordert 1 Mann muss in seinem Bereich Tische abräumen, sauber machen und wieder neu eindecken das dauert. Wenn man durstig ist muss man oft gehen wegen den kleinen Gläser (0,2). Service gibt es überhaupt keinen alles muss man sich selber holen. Getränkekarte hab ich auch nicht entdeckt kann die Cocktail nur erraten. Aber es gibt auch positives. Das Merr und der Strand sind schön sowie die Zimmer und die Anlage. Aber das wäre für mich kein Grund noch einmal in dieses Hotel zu fahren. Lasst euch vom Katalog nicht blenden die Wirklichkeit ist schlimmer als ihr es euch vorstellen könnt. Ich weiß nicht wo diese guten Bewertungen herkommen oder in welche Hotels die Leute vorher waren.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Alexander |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Alex , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis