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Frank Dietrich (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Januar 2018 • 1 Woche • Strand
Schöne Anlage mit kleinen Schwächen, guter Preis
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Wir waren spontan im Januar für 9 Tage dort. Das Hotel war nur höchstes 1/3 ausgebucht. Daher viel Platz am Strand und im Restaurant, sehr entspannt. Das internationale Publikum bestand hauptsächlich aus Osteuropäern und Deutschen. Nicht zuletzt wegen dem guten Preis / Leistungs - Verhältnis war es ein gelungener und sehr schöner Aufenthalt.


Zimmer
  • Gut
  • Das Familienzimmer ist schön groß, das Bett bequem und die Decken warm. Ausstattung ist gut, es gibt nicht nur einen Fön, sondern auch z.B. einen Wasserkocher, der nicht in der Beschreibung stand. Das Kinderabteil mit Doppelstockbett ist durch eine Tür abtrennbar. Allerdings sollte man nicht allzu genau hinschauen wegen der Sauberkeit, speziell die Wände um das Klo unseres Zimmers müssten gereinigt und ggf neu gestrichen werden. Trotz der baulichen Hellhörigkeit war es nachts meistens angenehm leise. Etwas überflüssig war der Fernseher, der sich bei Betreten des Zimmers immer angeschaltet hat und das mercure Werbevideo abgespult hat (Schalter / Netzstecker waren nicht ohne weiteres zugänglich, um dies abzustellen).


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Die Kellner und Köche waren sehr freundlich, gerade auch zu den Kindern. Heruntergefallenes Essen war keine Affäre und wurde zeitnah weggeputzt. Die Tische wurden soweit wir gesehen haben, mit Putzmittel eingesprüht und mit Einwegtüchern abgewischt, Essensreste wurde sogar aus den Fugen gekratzt. So hat sogar unsere Kleinste (1Jahr alt), die immer eher vom Tisch als von den Tellern gegessen hat, keinerlei Verdauungsprobleme gehabt. Für sie haben wir auf Nachfrage beim Frühstück ein paar Bananen bekommen, die sie später am Strand essen konnte. Das Essen selbst war international und abwechslungsreich und für den Gesamtpreis absolut ok. Als kleines Detail würde ich mir aber morgens bessere Brötchen und richtige Butter zum Frühstück wünschen.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut, das Personal freundlich. Dies gilt durchweg für alle Angestellten, die wir getroffen haben. Zum Service gehörte z.B. auch je Gast eine Flasche Wasser je Tag, die aufs Zimmer gebracht wurde. Nötige Reparaturen, z.B. am Licht, oder an der Couch, wurden zügig erledigt.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Lage ist toll, dank der freien Grundstücke rechts und links beste Voraussetzungen für ruhige und entspannte Tage. Surfstation und Marina in unmittelbarer Nähe. Vom Flughafen waren es mit den Taxi nur kurze 10 Minuten. Leider wird die Ruhe sogar am Strand zeitweise durch die gen Strand gerichtete Musikanlage der Animation gestört, und auch der im nahen Hafen beheimatete "Funfly" hat mit seinem Jetski / airboard stundenlang nicht nur Krach, sondern auch Abgase erzeugt, die herüberwehten. Nicht jeder Tourist sucht aber solche "action", bei der man sich dann fast in Antalya wähnt. Etwas weniger "bum-bum" (Animation, funfly) wäre hier mehr.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Harry Nass Surf-Station war einer der Hauptgründe für die Wahl dieses Hotels. Dazu braucht man nicht mehr zu schreiben, die ist einfach top. Auch wer Glassbodenboot oder bananaboot fahren will, kann direkt am Hotel starten. Die Animation, entertainment und wellness haben wir nicht genutzt. Der Strand hat einen abgetrennten Badebereich, und die lifeguards haben penibel darauf geachtet, dass nur dort gebadet wurde.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:1 Woche im Januar 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Frank Dietrich
    Alter:41-45
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Dietrich, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis