- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Schöne Gepflegte Hotelanlage mit Abstrichen! Sonne, Strand und Meer ☀️ Wir würden es für max. 1 Woche Aufenthalt empfehlen.
+ Wir hatten die Zimmernummer 1916 direkt das Haus am Meer mit einer tollen Aussicht! Zimmer war groß und geräumig. - als wir das Zimmer betraten sind uns verdrecke stellen im Badezimmer aufgefallen-alles war voller Schminke (Make-up etc.) -Auf der Bettdecke warn auch viele flecken zu sehen. Wir hatten das Gefühl, dass der Roomboy keine Lust auf seine Arbeit hatte.
Das Essen ist Geschmacksache. Wir fanden, dass man das Essen 5 Tage essen konnte! Es war auf jeden Fall für jeden etwas dabei. Danke an den Chefkoch Ahmed für meinen extra Wunsch! Es war lecker! Schade fanden wir, dass es nur Melone und Orange als Obstsorten gab.
In diesem Hotel gibt es keinen Service! Um Service zu bekommen musst du Geld wedeln lassen! Eigentlich sehr schade!
Flughafen-Hotel ca. 10-15 Minuten Fahrt. Ich empfehle es, von der Straße aus vor dem Hotel ein Taxi anzuhalten! Die Autos die vom Hotel gestellt werden sind überteuert! 10€ für die Fahrt vom Hotel zur Senzomall hin- und zurück! An der Straße bekommt man es für 3€ !! Immer handeln!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juli 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sabrina |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Sabrina, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis