- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
kleinere Anlage, schön gelegen. Gemischtes Publikum. Wenig Kinder. Gastfreundlich. All Inklusive
Für Ägypten gehobenere Standard
Da es eine Kleine Anlage ist, gab es nur 1 Restaurant .Sauberkeit und Ambiente sehr gut. Über Geschmack lässt sich streiten. Die Auswahl nicht all zu groß, unser Geschmack hat es nicht getroffen, aber wir sind satt geworden.
Im Allgemeinen sehr freundliches Personal, sowohl an der Rezeption wie auch sonst in der Anlage. Deutsche Sprachkenntnisse sind gut.
Liegt am Rande von Hurghada. Strand direkt am Hotel. Einkaufsmöglichkeiten in direkter Umgebung.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Außer das sehr viel in Rot was war alles in bester Ordnung
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Mai 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gery |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 12 |
Lieber Gery, Wir bedanken uns herzlich für Ihre Bewertung und Weiterempfehlung. Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern. Wir hoffen,Sie bald wieder bei uns begrüssen zu können Sonnige Grüsse aus dem Roten Meer! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis