- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Schoene gepflegte Hotelanlage.Wir hatten ein sehr schoenes, grosses renoviertes Zimmer mit seitl. Meerblick bekomme. Sehr gutes, abwechslungsreiches Essen durch taegl. Themenabende. Leider waren die fertig angerichteten Speisen oft kalt.Super die frisch angebotenen Speisen. Sehr freundliches Personal in allen Bereichen. Schoener Strandabschnitt, gut zum Schnorchel und anderen Wassersportarten. Leider zu wenig Liegen am Strand. Diese konnten schon ab 7 Uhr morgens reserviert werden. Wer spaeter kam hatte Pech und konnte am nicht ganz so schoenen Pool liegen. Ein wenig enttaeuscht waren wir von der Strandbar. Es gab Softgetraenke, Kaffee und Spirituosen, aber Bier nur in Flaschen und dafuer sollte man 2,50 Euro bezahlen. Leider gibt es dort auch keine Moeglichkeit an der Strandbar etwas zu trinken, da keine Sitzgelegenheiten vorhanden sind. Sollt man aendern. Etwas unverschaemt fanden wir am Abreisetag, dass man fuer weitere 5 Stunden Zimmernutzung, 50,00 $ , zahlen sollte. Fazit, es war trotzdem eine schoener Aufenthalt im Mercure.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackSehr gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Hans |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 13 |
Lieber Hans, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und für die Weiterempfehlung unseres Hauses Mercure Hurghada. Die Bewertungen und Kommentare unsere Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Wir hoffen, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis