- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Sauberes und schönes Hotel, gepflegte Anlage... leider war das Essen fast jeden Tag gleich (Reis, Nudeln, Pommes, Hühnchen,...)
Saubere Zimmer, das Bad ist eine Spur zu dunkel. Hatten leider kein Doppelbett sondern zwei zusammengeschobene Einzelbetten, die immer auseinanderrutschten ... Matratzen sind OK, haben gut geschlafen. TV-Sender sind völlig ausreichend da man die meiste Zeit sowieso außerhalb des Zimmers verbringt!
Das Essen war gut, aber leider sehr eintönig. Es gab so gut wie jeden Tag Nudeln, Reis, Pommes Frites und Hühnchen...
Das Personal war im Großen und Ganzen sehr freundlich. Außer die Kellner in der Azur-Bar, denen ihre Arbeit sichtlich nicht sonderlich Spaß macht ...
Transferzeit beträgt 10 Minuten, kein Fluglärm in der Anlage!
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Hier ist für jeden etwas dabei. Leider sind manche kostenpflichtig (Billiard €7 pro Stunde).
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Lisa |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Lisa, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis