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Alois (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2017 • 1 Woche • Strand
Schwache Perfomance & nicht Allergiker tauglich
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher schlecht

Zimmer nur oberflächlich sauber (Fugen in der Dusche verschimmelt, Fensterärker versandet, Spiegel verschmiert, Kissen verschmutzt ...) Hotel hat die Zielgruppe der russischen Urlauber ca 80% russische und 20% europäische Gäste. Dem entsprechend bestehst das Animationsteam überwiegend aus russischen Mitarbeitern. Das Büffet ist ebenfalls auf die russische Kultur zugeschnitten, sprich viel viel Fleisch. Wenig Auswahl an Gemüse und vorallem Obst! ( jeden Tag nur Orangen, Grapefruit und Grüne Melone ... ab und zu noch Banane). Am schlimmsten ist es jedoch wenn man Allergien hat, es gibt keine Hinweise was im essen drin ist, oft fehlen sogar die Bezeichnungen für den Inhalt im "Trog". Auf Nachfrage beim Personal wird weder Deutsch noch Englisch verstanden. Das Büffet ist zu klein, sodass sich lange Schlangen bildeten und am Ende das essen auf den kalten Tellern auch kalt war wenn man seinen Platz wieder erreicht hat. Weiterhin gab es zu wenig Liegen am Strand, sodass man ab 08:30 Uhr oftmals keinen Platz mehr fand (zumindest mit Schirm). Jedoch hat sich das Strandpersonal viel Mühe gegeben einen doch noch irgendwas zu organisieren. Leider waren auch hier viele Händler am Strand die einen permanent etwas verkaufen wollten. Jetzt noch etwas wofür das Hotel wenig kann. Zu beiden Seiten des Hotels ist Nichts... aber dafür mit viel Müll. Spaziergänge am Strand sind daher unschön. Es ist traurig wie sehr für die Turisten alles geschönt wird und 5 Meter weiter türmt sich der Schmutz. Weiterhin ist mir extrem die Erwartungshaltung für Trinkgeld aufgefallen. Ich wurde am Flughafen sogar verbal dazu aufgefordert 1 Euro statt nur 50 ct fürs Händewaschen zu zahlen.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Gut
    • Sauberkeit
      Schlecht
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Schlecht
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Schlecht
    • Essensauswahl
      Sehr schlecht
    • Geschmack
      Schlecht

    Service
  • Schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Sehr schlecht

    Nachts angekommen mit weiteren 8 Gästen und der Check IN war nicht vorbereitet, sodass nachts die Zimmerkarten erst noch programmiert wurden und die Willkommensinfopakete zusammengerichtet wurden was in Summe zu 1 h Check IN um 02:00 Uhr morgens geführt hat.


    Aktivitäten
  • Gut
    • Freizeitangebot
      Sehr gut

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Pool
    • Zustand & Qualität des Pools
      Eher gut

    Strand
    • Qualität des Strandes
      Eher gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlechtHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotel wirkt schlechter als angegebene Hotelsterne
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Alois
    Alter:31-35
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Alois, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis