Alle Bewertungen anzeigen
Jacqueline (26-30)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • November 2017 • 1 Woche • Strand
Sconen urlaub
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Sehr nettes Personal,Anlage und Hotel sehr Renovierungsbedürftig... Leider auch nur an bestimmten Orten Internet ,anders als in der Anzeige deklariert...Leider bisschen enttäuscht aber das beste draus gemacht...


Zimmer
  • Sehr schlecht

  • Restaurant & Bars
  • Eher schlecht

  • Service
  • Sehr gut

  • Lage & Umgebung
  • Gut

  • Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im November 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:26-30
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Jacqueline, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Bezüglich des WLANs möchte ich Sie freundlicherweise darauf hinweisen, dass wir bereits die Verbesserung und Erweiterung für die Zimmer und öffentlichen Areale planen, dies nimmt allerdings noch etwas Zeit in Anspruch. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis