Alle Bewertungen anzeigen
Sandra (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • Januar 2017 • 1 Woche • Winter
Sehr empfehlenswert. Immer wieder gerne
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Das Hotel ist wirklich sehr schön. Strand vorhanden, viele Pools. Das Personal ist sehr sehr freundlich und hilfsbereit. Die Anlage sehr sauber und gepflegt.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Zimmer mit Blick auf die hinteren Pools, die nachts beleuchtet waren. Fernseher, viele verschiedene Lichtquellen, Telefon, alles vorhanden.


    Restaurant & Bars
  • Sehr gut
  • Für jeden Geschmack was dabei. Alles frisch, sehr liebevoll angerichtet Sehr abwechslungsreich.


    Service
  • Sehr gut
  • Der Service ist wirklich sehr gut. Man kümmerte sich auf der Stelle um Fragen bzw. Wünsche.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Vom Flughafen zum Hotel dauert es ca. 15/20 Min. Kommt ganz darauf an, ob man mit dem Taxi fährt oder den Transfer mitgebucht hat. Bei Transfer werden auch andere Hotels angefahren.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sport

    Für jeden was dabei.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im Januar 2017
    Reisegrund:Winter
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Sandra
    Alter:46-50
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Sandra, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis