- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Sehr schöne Anlage, nettes Reinigungspersonal. Kein Service am Gast, alle Getränke, auch beim essen müssen alleine geholt werden. Platz, gerade beim Abendessen nicht ausreichend, Leute müssen auf Barplätze ausweichen. Buffett zu klein, man steht ewig an, dadurch grundsätzlich kaltes Essen. Essen nicht gut, schlecht gewürzt, wenig Auswahl. Wein nur beim Abendessen an einer "Zapfstation" die auch noch ständig leer war.
Tolles, gründliches Personal.
Qualität Essen nicht gut, schlecht gewürzt, wenig Auswahl.
Kein Service vorhanden, Trinkgeld kann man sich sparen, auch dann wird keine einziges Getränk an den Tisch gebracht.
Gute Anbindung zum Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Alles vorhanden.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1 Woche im April 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Ines |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Ines, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis