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Ines (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • April 2019 • 1 Woche • Strand
Sehr enttäuscht.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Sehr schöne Anlage, nettes Reinigungspersonal. Kein Service am Gast, alle Getränke, auch beim essen müssen alleine geholt werden. Platz, gerade beim Abendessen nicht ausreichend, Leute müssen auf Barplätze ausweichen. Buffett zu klein, man steht ewig an, dadurch grundsätzlich kaltes Essen. Essen nicht gut, schlecht gewürzt, wenig Auswahl. Wein nur beim Abendessen an einer "Zapfstation" die auch noch ständig leer war.


Zimmer
  • Gut
  • Tolles, gründliches Personal.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Qualität Essen nicht gut, schlecht gewürzt, wenig Auswahl.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Kein Service vorhanden, Trinkgeld kann man sich sparen, auch dann wird keine einziges Getränk an den Tisch gebracht.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Gute Anbindung zum Flughafen.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Alles vorhanden.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:1 Woche im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Ines
    Alter:46-50
    Bewertungen:3
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Ines, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis