Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Friederike (46-50)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2016 • 2 Wochen • Sonstige
sehr gut geeignet für Wind- und Kitesurfer
5,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Gut
  • Zustand des Hotels
    Gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Gut

Das persönliche Highlight ist die dem Hotel angebundene Surfstation von Harry und Elke Nass und ihrem Team. Das schlägt das Surferherz höher. Neben idealen Spotbedingungen stechen der nette, freundliche Service, bestes Material, gute Lehrer und die persönliche Atmosphäre hervor. Und nach dem Sport stehen schöne Plätze für den Sundowner oder eine sehr gute Massageabteilung zur Verfügung. Etwas gewöhnungsbedürftig war es, im Hotel konsequent auf Russisch angesprochen zu werden. Die meisten Gäste waren zwar Ukrainer, aber sonstige europäische Gäste gibt es ja prinzipiell auch. Gegen die Krähen, die hartnäckig versuchen, vom Tisch zu stibitzen, dürfte auch was unternommen werden.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Sehr gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Gut
  • Geschmack
    Gut

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Sehr gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Sehr gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Sehr gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Eher schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Eher schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Sehr gut

Beliebte Aktivitäten

  • Sonstiges

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Gut

Infos zur Reise
Verreist als:Alleinreisend
Dauer:2 Wochen im November 2016
Reisegrund:Sonstige
Infos zum Bewerter
Vorname:Friederike
Alter:46-50
Bewertungen:3
Kommentar des Hoteliers

Liebe Friederike, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis