- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Das persönliche Highlight ist die dem Hotel angebundene Surfstation von Harry und Elke Nass und ihrem Team. Das schlägt das Surferherz höher. Neben idealen Spotbedingungen stechen der nette, freundliche Service, bestes Material, gute Lehrer und die persönliche Atmosphäre hervor. Und nach dem Sport stehen schöne Plätze für den Sundowner oder eine sehr gute Massageabteilung zur Verfügung. Etwas gewöhnungsbedürftig war es, im Hotel konsequent auf Russisch angesprochen zu werden. Die meisten Gäste waren zwar Ukrainer, aber sonstige europäische Gäste gibt es ja prinzipiell auch. Gegen die Krähen, die hartnäckig versuchen, vom Tisch zu stibitzen, dürfte auch was unternommen werden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Friederike |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 3 |
Liebe Friederike, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis