- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- BehindertenfreundlichkeitGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir,4 Personen sind als Familie gereist und hatten 2 Doppelzimmer gebucht.Das einchecken ging zügig und wir wurden freundlich empfangen.Zimmer waren ausreichend groß ,sauber und zweckmäßig eingerichtet.Die Hotelanlage sehr großzügig aufgeteilt,kein Platzmangel,einziges Manko sind die Sessel in jedem Bereich,auf Dauer unbequem.Restaurant war ausreichend,sauber,das Essen hat uns allen super geschmeckt,Themenabende waren auch sehr schön gemacht.Unverständlich ist nur,daß grundsätzlich nur für 2 Personen eingedeckt ist,erst am 3.Tag wussten wir,das wir die anderen Gedecke beim Kellner bekommen.Um ständig Mißverständnisse zu vermeiden,sollte man gleich darauf hinweisen.Ein großes Manko sind die wenigen Toiletten auf der gesamte Anlage,für den schönen Strand und Poolbereich gibt es leider nur eine Toilette pro Geschlecht.Sonst war es für uns ein schöner erholsamer Urlaub und wir würden auch wieder kommen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitEher gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 1 Woche im März 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Denise |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Liebe Denise, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich möchte Sie freundlicherweise darauf hinweisen, dass wir bereits begonnen haben die Sitzgelegenheiten auszutauschen. Dies ist allerdings ein Prozess, der etwas längere Zeit in Anspruch nimmt. Des Weiteren wurde die Planung der neuen Toiletten im Strandbereich bereits begonnen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüßen dürfen. Sonnige Grüße aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis