- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Waren vor 8 Jahren in Ägypten und es war Katastrophe.Mit etwas flauen Magen dann wieder nach Ägypten und komplett postiv überrascht.Aber ein zwei sachen hab ich zu bemängeln.Es kann nicht sein wenn man "abends"anreist das man sein Zeug fürs Hotel hingelegt wird zum ausfüllen und das wars.Es gibt eine Deutsche blonde Frau (deren Namen ich leider nicht sagen kann)weil man is komplett ignoriert worden ist.Wir haben es in den 14 Tagen beobachtet das unheimlich viele Gäste bei der Ankunft betreut worden sind von ihr und alles erklärt worden ist wann man wo essen kann ,welche Bar für Inklusive is usw. Entschuldigen Sie hat unser Gesicht Ihnen nicht gefallen.Das ist unterste Schublade. Und was ich noch sehr negativ empfande sind diese Leute die um 6Uhr an den Strand gehen und liegen reservieren.also um neun halb zehn keine Chance was zu bekommen.Auch wenn dort steht vor um 8uhr werden die Handtücher weggetan ,is Blödsinn.
Wir hatten ein Familienzimmer bekommen.Es war nicht Penibel rein aber sauber.Und die Betten sind ein Traum.So gut geschlafen haben wir in keinem anderen Hotel
Das Buffett war sehr gut .Geschmacklich sehr fein nur abends wenig Auswahl am Warmen.So empfanden wir es! Aber was es gab war Top!Früh die Omelett der Hammer !Wenn man ein Gourmet ist ,na dann hat der es schon schwieriger was zu finden.
Der Service ist ständig bemüht das es saubere Tische gibt bzw sofort abgeräumt wird wenn was drauf steht.Ich kann meckern und hier reinschreiben das die Kellner überfordert waren aber das waren Sie nicht. Immer freundlich und ein Lächeln auf dem Lippen.
Die Fahrt zum Hotel betrug ca 30 min. Es kommt halt auch drauf an wieviel Hotels werden angefahren.Auch wenn in der Beschreibung steht nur 8 min zum Flughafen.Wenn ich 6 Hotels vorher anfahre kann ich nicht verlangen in 5 min im Hotel zu sein.Dann muss ich mir ein Taxi nehmen.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Melanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Melanie, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis