- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr schlecht
Bungalow Anlage im ägyptischen Baustil. Schöne Grünanlage. Sehr einfache Lobby, mit Plastik und Papierabgehängte Decken, Restaurant sehr dunkel. Insgesamt sehr dunkle Anlage.
In die Jahre gekommen aber OK.
HACCP Standards werden nicht eingehalten, Dispenser verunreinigt, Personal mit Löchern in den Schuhen, überall klebt Vogelkot an den Stühlen. Das Licht ist sehr dunkel.
Management schützt Gäste nicht, Händler können im Minutentakt auf die Gäste losgehen, auch am Pool. Diese werden körperlich, fassen Gäste sogar ungefragt an die Füsse oder Hände, sehr eigener Humor. Weltweit so noch nicht erlebt.
Etwas außerhalb des touristischen Zentrums
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Viel in der Nähe zu erleben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 3-5 Tage im Dezember 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 71+ |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Stefan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis