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Stefan (71+)
SchweizAus der Schweiz
Alleinreisend • Dezember 2017 • 3-5 Tage • Strand
Sicherheitslücken und weitere Mängel, nicht gut!
1,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Bungalow Anlage im ägyptischen Baustil. Schöne Grünanlage. Sehr einfache Lobby, mit Plastik und Papierabgehängte Decken, Restaurant sehr dunkel. Insgesamt sehr dunkle Anlage.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • In die Jahre gekommen aber OK.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • HACCP Standards werden nicht eingehalten, Dispenser verunreinigt, Personal mit Löchern in den Schuhen, überall klebt Vogelkot an den Stühlen. Das Licht ist sehr dunkel.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Management schützt Gäste nicht, Händler können im Minutentakt auf die Gäste losgehen, auch am Pool. Diese werden körperlich, fassen Gäste sogar ungefragt an die Füsse oder Hände, sehr eigener Humor. Weltweit so noch nicht erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Schlecht
  • Etwas außerhalb des touristischen Zentrums


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Viel in der Nähe zu erleben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:3-5 Tage im Dezember 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefan
    Alter:71+
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Stefan, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. In Bezug auf die Verkäufer: Sie werden nicht vom Hotel verwaltet, aber die Qualität des Dienstes ist unter unserer Aufsicht, daher möchten wir Sie informieren, dass wir mit dem Mieter vorgehen werden, um solche Fälle zu vermeiden. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis