Alle Bewertungen anzeigen
Tanja (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Alleinreisend • November 2018 • 2 Wochen • Sonstige
Solides Hotel mit tollen Hausriff
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Leider bei Anreise erstmal 4 Stunden auf ein Zimmer gewartet- dann leider ein Zimmer mit Doppeltür bekommen... nochmal Zimmer getauscht - dank der freundlichen deutschen Reiseleiterin- top.... essen durchwachsen.... man findet immer was aber wenig Abwechslung. Kellner und Servicemitarbeiter waren sehr bemüht. Tolles Hausriff, schöne Lage


Zimmer
  • Eher gut
  • Zwar renoviert - aber wenig modern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Zu wenig Abwechslung, einheimische Gerichte aber sehr lecker


    Service
  • Schlecht
  • Puuuuh ... eher schlechter Service ... dank deutscher Reiseleiterin- sie hat alles raus gerissen


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Tolles Hausriff - kurzer Transfer


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Wer Animation mag hätte immer was gefunden


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(11)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Alleinreisend
    Dauer:2 Wochen im November 2018
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Tanja
    Alter:41-45
    Bewertungen:7
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Tanja, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis