- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Leider bei Anreise erstmal 4 Stunden auf ein Zimmer gewartet- dann leider ein Zimmer mit Doppeltür bekommen... nochmal Zimmer getauscht - dank der freundlichen deutschen Reiseleiterin- top.... essen durchwachsen.... man findet immer was aber wenig Abwechslung. Kellner und Servicemitarbeiter waren sehr bemüht. Tolles Hausriff, schöne Lage
Zwar renoviert - aber wenig modern
Zu wenig Abwechslung, einheimische Gerichte aber sehr lecker
Puuuuh ... eher schlechter Service ... dank deutscher Reiseleiterin- sie hat alles raus gerissen
Tolles Hausriff - kurzer Transfer
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Wer Animation mag hätte immer was gefunden
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 2 Wochen im November 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tanja |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 7 |
Liebe Tanja, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis