Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Stefanie (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Freunde • Mai 2019 • 1 Woche • Strand
Stammgäste verprellt. Nie wieder Mercure!
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht

Dieses Hotel war mal sehr gut, aber hat ganz stark nachgelassen. Fazit: Stammgäste verprellt. Wir werden nicht wieder kommen. 80% Russen, misserables Essen, mangelnder Service, vor 6 Uhr morgens schon sämtliche Liegen mit Handtücher belegt, Warteschlagen beim Essen, demotivierte Animateure, uvm.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Die Zimmer sind mittlerweile sehr abgelebt und einiges kaputt. So lief bei uns z.B. dauerhaft die Toilettenspülung. Was das Schlafen echt schwer machte. Leider waren sie auch nicht sehr sauber (Bad dreckig, undefinierbare Flecken auf Vorhängen und der Bettwäsche) und liebevolle Handtuchfiguren/Deko auf dem Bett wie man das kennt, gibt es auch nicht mehr.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Lieblose Buffetpräsention, wenig Auswahl oder tägliche Abwechslung. Die Speisen waren von schlechter Qualität. Schlechter Salat, ungeniessbares Fleisch. Oft war bereits nach 5 Minuten Essen leer und wurde nicht aufgefüllt. Warteschlangen auf einen Tisch oder an der Omelettstation war täglich normal.


    Service
  • Sehr schlecht
  • Katastrophe...nur als russischer Gast wurde man bevorzugt behandelt. Egal ob man sogar Ultra All Inklusive hatte oder nicht. Auf Anliegen reagierte die deutsche Gästebetreuerin unfreundlich, schnippisch und z.T. mit Falschaussagen. Wir hatten extreme Probleme mit stechenden Viehzeug am Strand, weil nicht gesprüht wurde. Früher kamen die Gästebetreuer täglich an Pool und Strand um sich Feedback der Gäste zu holen. Diesmal gar nicht. Sehr positiv ist der Service jedoch in den seperaten Restaurants. Besonders Yasser aus dem Ital. Restaurant war super gastfreundlich und höflich. Schade ist, dass die besonders freundliche und familiäre Atmosphäre völlig verloren gegangen ist. Auch die Mitarbeiter sind sich untereinander nicht grün und lassen das auch vor den Gästen aus. Sehr unprofessionell. Man fühle sich alles in allem als Gast 2. Klasse. Die Animateure waren faul und demotiviert (außer Romeo und Masha). Konnten teilweise nicht mal Guten Morgen sagen.


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Die Lage ist super. Nur wenige Minuten vom Flughafen entfernt. Also wenn man nicht gerade vorher alle anderen Gäste in Hotels abliefert ist man sehr schnell da. Gute Anbindung für Ausflüge.


    Aktivitäten
  • Eher gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Freizeitangebote sind ausreichend für jeden Geschmack vorhanden. Ärgerlich ist, dass das kleine Hausriff abgesperrt wurde und man zum Schnorcheln nur noch Ausflüge buchen kann. W lan funktionierte gar nicht. Völlig überlastet und nur in der Lobby.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Freunde
    Dauer:1 Woche im Mai 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Stefanie
    Alter:36-40
    Bewertungen:9
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Gast, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis