Sichere Dir jetzt bis zu 50 € Rabatt in der HolidayCheck App.
Alle Bewertungen anzeigen
Kerstin + Gerd (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Oktober 2025 • 2 Wochen • Strand
Stark renovierungsbedürftiges Hotel mit Potential.
2,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Schlecht

Schöne Anlage, leider stark renovierungsbedürftig, überlaufen von Russen, WLAN extrem schlecht, Frühstück immer daß gleiche, Abendessen nur lauwarm mit Kantinenflair ,Personal sehr aufmerksam und freundlich .Wer einen Platz mit Strandliege haben möchte sollte Frühaufsteher sein


Zimmer
  • Schlecht
  • Betten waren gut, Zimmer sehr hellhörig, größe okay,Dusche sehr klein, stark renovierungsbedürftig, kein WLAN


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Bei Abend Temperaturen von 26-30 Grad möchte man gerne draußen essen aber es gibt nur 12 Tische im Aussenbereich


    Service
  • Eher gut
  • Kellner sehr nett,


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • 15 min zum Flughafen und Hafen


    Aktivitäten
  • Schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    2x die Woche Beach party mit mega lauter Musik, Zimmer mit Meerblick sehr ungünstig,kein Schlaf bis 3 Uhr


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im Oktober 2025
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Kerstin + Gerd
    Alter:51-55
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Sehr geehrte Kerstin und Gerd, vielen Dank für Ihre Rückmeldung zu Ihrem Aufenthalt in unserem Hotel. Wir bedauern, dass Sie mit dem Zustand der Einrichtung und der Lautstärke während der Beach-Partys unzufrieden waren. Ihr Feedback zu den Speisen und der WLAN-Verbindung nehmen wir ernst und werden es in unsere Überlegungen zur Verbesserung einfließen lassen. Es tut uns leid zu hören, dass die Anzahl der Außenplätze und die Geräusche in der Nacht Ihren Aufenthalt beeinträchtigt haben. Wir schätzen Ihre positiven Bemerkungen über unser aufmerksames Personal und die Bettenqualität. Ihr Feedback ist uns sehr wichtig, und wir danken Ihnen für Ihre Anregungen. Mit freundlichen Grüßen, Bassant Saad Guest Experience Manager