- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Das Hotel hat geräumige Zimmer mit einer weitläufiger Anlage (u.a. 3 Pools). Das Highlight ist der schöne Sandstrand mit glasklarem Wasser und dem unvergesslichen Hausriff zum Schnorcheln. Die komplette Anlage ist super gepflegt und sauber. Die Zimmer sind klimatisiert, haben einen Safe, einen Kühlschrank sowie einen großen Fernseher (inkl. ARD und ZDF). Die Badbeleuchtung ist etwas gewöhnungsbedürftig (sehr dunkel). Auch die Betten sind bequem. Die Handtücher werden jeden Tag getauscht und für den Pool und den Strand bekommt man jeden Tag Strandhandtücher. Das Personal ist sehr ffreundlich und zurückhaltend. Für deutsche Gäste steht eine extra Betreuerin zur Verfügung. In der Lobby und an der Hauptbar gibt es WIFI. Die Windsurf und Kitestation liegt direkt auf dem Hotelgelände.
DIe Zimmer sind klimatisiert, haben einen Safe, Kühlschrank und Fernseher. Der Balkon ist zeimlich klein und das Licht im Bad zu dunkel.
Es gibt Frühstück, spätaufsteher Frühstück, Mittag, Snacks und Abendessen. Unser Highlight waren die Lifecookinggerichte am Abend. Es gibt weiterhin unzählige Bars mit Wasser, Saft, Softrinks etc.
Der Service ist super. Alle waren freundlich und zurückhaltend.
Zum Flughafen sind es nur 10 Minuten aber man hört keine Flugzeuge. Das Hotel hat einen super Sandstrand. In der Umgebung zum Hotel gibt es nichts. Dafür ist die Anlage groß genug und hat einkaufsmöglichkeiten. Wir haben uns zu jederzeit sicher gefühlt und im Eingangsbereich gab es einen Sicherheitsmann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es gibt unzählige Möglichkeiten auf dem Gelände, wir haben es aber nicht geschafft etwas in Anspruch zu nehmen.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sven |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Sven, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis