Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Cyril (26-30)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • März 2017 • 1 Woche • Strand
Super Personal, schönes Hotel, hammer Preis!
6,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr gut

Ein wahnsinn tolles Hotel. Nicht zu gross, nicht zu klein. Die Zimmer sind der hammer, wobei sich eines mit Meerblick bestimmt lohnt. Das Personal ist sehr herzlich, geben ihr bestes einen angenehmen Aufenthalt für seine Gäste zu machen und auch die Anlage wirkt sehr gepflegt. Das Essen ist gut, aber nicht der Überflieger, halt so, wie man es sich in einem Allinclu vorstellt. Empfehlenswert ist das A la Carte Restaurant, welches etwas Abwechslung in den Speiseplan bringt. Im A la Carte zahlt man nur die Speisen, Wein und Getränke sind inkulsive bei "Allinclusive" und somit kostet ein 3-4 Gängeessen ca. 20€ für 2 Personen. Mein Tipp: Green Curry! =) Negativ: Lediglich das WLAN ist nicht gut dort und ist sehr langsam. Wir fanden das zwar ganz gut, mal Handylos zu sein, aber das ist bekanntlich jedem das seine.


Zimmer
  • Sehr gut
  • Grosse Zimmer, sehr bequeme Betten und (bei Buchung mit Meerblick) eine hammer Aussicht.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut

  • Service
  • Sehr gut
  • Super lovely!


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Super schöner Strand und Hotelanlage sehr grün.


    Aktivitäten
  • Sehr gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Surfstation direkt am Strand, Tennis, Squash, Tauchausflüge, Spa und alles. Ich war mit meiner Freundin dort. Wir wollten gemütliche Ferien zu Zweit, aber da ich nicht so der "Ruhige" bin, war dieses Hotel die perfekte Kombination. Ich habe einen Kitesurfkurs besucht und sie konnte am Strand lesen, schwimmen und chillen und auch mal in Spa.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im März 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Cyril
    Alter:26-30
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Cyril, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis