- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir hatten Premium-Seaview im Erdgeschoss gebucht. Wunderschöner Ausblick, das Zimmer in die Jahre gekommen aber voll ok. Das Personal und der Reinigungsservice immer top freundlich und nicht aufdringlich. (Grüße an Harby & Co). Die Hotelanlage 1A ! (sicherlich ein wenig in die Jahre gekommen), trotzdem traumhaft schön. Die Anlage lädt zum Verweilen ein. Das Animationsprogramm ist sehr vielseitig und abwechslungsreich. Das Essen, ist wie so oft, eine subjektive Betrachtung. Man findet aber immer was, das einem schmeckt. Ich empfand die Auswahl als sehr vielfältig. Es gibt einen Sandstrand von dem man direkt ins Meer gehen kann (kein Riff, das umgangen werden muss). Die Bucht ist in ein Schwimm- und Wassersportbereich unterteilt. Der Schwimmbereich empfand ich persönlich als ein wenig zu klein eingegrenzt. Ein wenig störend empfand ich die Doppelbeschallung. Vom Pool her hörte man Musik und im Speisebereich wurde man gleichzeitig mit einer andere Musik ( ein wenig zu laut) berieselt. Sprach man dieses Problem beim Personal an, wurde die Musik sofort leiser gedreht :-).
In die Jahre gekommen.
Service ist top. Sehr hilfsbereit und zuvorkommend.
Wer Urlaub im Hotel machen möchte - genau richtig. Ansonsten liegt das Hotel eher abseits der Stadt, die mit dem Taxi recht schnell erreichbar wäre.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im April 2025 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Gaby |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 1 |
Sehr geehrte Frau Gaby, vielen Dank für Ihre positive Rückmeldung und die freundlichen Worte über unser Personal. Es freut uns, dass Sie die Vielfalt unseres Animationsprogramms und die schöne Lage unserer Hotelanlage genießen konnten. Ihre Anmerkungen zu den Zimmern und der Hotelanlage haben wir zur Kenntnis genommen. Wir streben stets danach, unseren Gästen ein angenehmes Erlebnis zu bieten, auch wenn Teile unserer Einrichtung etwas älter sind. Wir nehmen Ihr Feedback zur Musikbeschallung ernst und werden weiterhin daran arbeiten, diese Aspekte zu optimieren, um den Aufenthalt unserer Gäste so angenehm wie möglich zu gestalten. Es ist schön zu hören, dass unser Service Ihnen positiv aufgefallen ist. Wir hoffen, Sie bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit freundlichen Grüßen, Bassant Saad Guest Experience Manager