- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Einfach aber Top für die Sterne. Sauberes Zimmer. Nettes Personal. Guter Service. Schlechtes WLAN (aber man ist ja im Urlaub). !Ein sehr schöner Urlaub!
Sauber. Schön, groß und modern.
Landestypisches Essen.
Sehr nett.
Etwas außerhalb von Hurghada. Dies fanden wir aber positiv!
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Reiten. Schnorcheln. Verschiedene Ausflüge mit Booten.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2017 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | henrik |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Henrik, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Bezüglich des WLANs möchte ich Sie freundlicherweise darauf hinweisen, dass wir bereits die Verbesserung und Erweiterung für die Zimmer und öffentlichen Areale planen, dies nimmt allerdings noch etwas Zeit in Anspruch. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis