- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Tolles Hotel, sauber und super Strand. Hier ist für jeden etwas dabei. Ob Wassersport, Entspannung, Animation. Die Mitarbeiter sind durchweg nett und hilfsbereit. Ich war bereits zum 3. Mal im Mercure und würde das Hotel jederzeit wieder buchen!
Die Zimmer sind sehr geräumig und mit Liebe zum Detail eingerichtet. Die Betten sind super bequem und groß! Den Tv haben wir nicht genutzt (wieso auch ;-) ) Die Klimaanlage funktioniert einwandfrei.
Die Atmosphäre im Speisesaal ist aufgrund der Größe oft laut, wenn viele Gäste da sind bzw. zu den Stoßzeiten. Dennoch wird auch hier auf Sauberkeit geachtet (man kann es einfach nicht mit dem deutschen Standard vergleichen). Toiletten sind immer sauber und die Auswahl der Speisen ist genügend. Geschmacklich ist das natürlich immer subjektiv. Man wird aber satt ;-)
Das Personal kümmert sich wo es nur geht. Kaputte Glühbirnen wurden in null komma nichts ausgetauscht, Zum Geburtstag wird an den Gast gedacht, ohne dass man etwas sagen muss, es gibt jeden Tag eine Flasche Wasser pro Person und die Roomboys machen ihre Arbeit sehr sorgfältig. Danke an das Team vom Mercure, wir kommen gerne wieder!!! :-)
Ca. 15 Min. vom Flughafen entfernt, Flugzeuge trotzdem kaum hörbar. Nach Hurghada Stadt mit dem Auto / Taxi ca. 15 Min.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Das Animationsteam gibt sich täglich große Mühe Programm für die Gäste zu machen. Wer jedoch keine Lust hat wird in Ruhe gelassen ;-) außerdem kann man Tauchen an der angrenzenden Tauchschule, Kitesurfen, Reiten, Bootsausflüge machen oder einfach nur Schnorcheln am eigenen Hausriff! Der Strand ist so nah, dass man nicht elendig weit laufen muss und auch ruck zuck im Hotelzimmer ist - ich finde einfach perfekt!
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Luisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 6 |
Liebe Luisa, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis