- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Also die Preise sind ja wirklich im Keller und aus diesem Grund gibt es nichts zu meckern. Deswegen schließe ich mich meinen Vorrednern vollumfänglich an jedoch mit einer Einschränkung: Die Hygiene ist in Ägypten nach wie vor mangelhaft. Ich habe leider keine Ahnung wie die Teller in der Küche gespült wurden. Sie waren immer sauber. Die Gläser an der Bar jedoch wurden nur mit "Fingern" ohne Spülmittel gewaschen. Da gibts doch wirklich einfache Mittelchen wenigstens den Eindruck zu vermitteln es wird ordentlich gewaschen. Z.B. gibt es Produkte wie den Spülboy. Dieser kostet recht wenig und ist echt wirkungsvoll zum Gläser waschen. Wer Raucher ist sollte sich seine Zigaretten mitbringen oder in der Stadt kaufen. Die Hoteleigenen Geschäfte sind sehr teuer. Wlan funktionierte super und war gratis. Dem alten PC mit Windows XP sollte man nicht so vertrauen was die Sicherheit anbelangt. Massagen sind im übrigen auch sehr teuer. Hier gilt es wirklich gut zu handeln oder eisern zu bleiben. Schnorcheln würde ich eher nicht empfehlen. Da sollte man schon mal eine Bootstour buchen. Taxi vom Hotel zum Flughafen oder in die Stadt kostet 15 Euro. Zum Vergleich ein Taxi von Safaga nach Hurghada (50km) kostet 10 Euro. Also auch hier gibt es billigere Optionen.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungGut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlSehr gut
- GeschmackGut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Kinderbetreuung oder SpielplatzSehr gut
- FamilienfreundlichkeitSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheEher schlecht
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sport
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Lage für SehenswürdigkeitenGut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2015 |
Reisegrund: | Winter |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefan |
Alter: | 31-35 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Gäste, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben und dass Sie Ihre Erfahrungen mit uns and den anderen Holidaycheck-Nutzern geteilt haben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserem Qualität zu arbeiten. Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis