- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
- Zustand des HotelsSehr gut
- Allgemeine SauberkeitSehr gut
Wir waren auf Grund des guten Preises und der Top Surfstation von Harry Nass (direkt am schönen Hotelstrand) bereits das zweite Mal im Mercure. Nachdem es uns letztes Jahr schon sehr gut gefallen hat, haben wir auch heuer wieder einen super Urlaub erlebt. Auf Grund der teilweisen Flugstreichungen und (meines Erachtens unbegründeten) Ängste vieler Personen war heuer die Auslastung im Hotel sehr gering. Trotzdem bietet das Hotel sämtliche Leistungen an und konnten wir keinerlei Abstriche zum letzten Jahr feststellen. Die Zimmer sind sauber, modern und ausreichend groß. Der Hotelstrand, sowie die Poolanlage ist wunderschön und wurde die Anlage nun sogar um ein Sportbecken erweitert. Das Essen ist gut und die Auswahl, sowie die verschiedenen kulinarischen Themenabende abwechslungsreich. Direkt am Hotelstrand befindet sich die Surf und Kiteschule von Harry Nass. Auch in der Station war entsprechend der Buchungslage etwas weniger Betrieb, wodurch wir an der Station nochmals mehr Service genießen konnten. Wir werden bestimmt wieder ins Mercure fahren und ich hoffe, dass der Tourismus in Hurghada die derzeitige Krise, welche durch die teilweise einseitige Medienberichterstattung forciert wird, gut übersteht - Personen die gerne einen Urlaub in Hurghada oder Umgebung verbringen wollen, sollten jedenfalls nicht aus Angst zu Hause bleiben und einen Top Urlaub zu super Konditionen versäumen ;) PS Der neue Flughafen in Hurghada stellt viele Mitteleuropäische Airports in den Schatten. Die erweiterten Sicherheitskontrollen laufen ebenfalls reibungslos ab.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitSehr gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlGut
- GeschmackGut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outGut
- FreizeitangebotSehr gut
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
- Zustand & Qualität des PoolsSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im März 2016 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Christoph |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Christoph, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder erneut bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis