- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
Kannten das Hotel vom Mai letzten Jahres. Würden sagen der Service hat sich noch mal verbessert. Von Angst vor Anschlägen war nichts zu bemerken und wir fühlten ach sehr sehr sicher und gut aufgehoben. WLAN ist in der Lobby kostenfrei. Ansonsten eine 1GB Karte im Shop im Hotel erwerben.Super Empfang überall
Zimmer Sauberkeit sowie Service hervorragend
Die Qualität der Speisen sowie die Aufmerksamkeit und Freundlichkeit sowie die Hilfsbereitschaft der Kellner war mehr als sehr gut.
Das war unser 11 Ägyptenurlaub. Die freundlich des gesamten Personals war unübertrefflich.
ca 15 min bis zum Flughafen. Direkt am Meer
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Der Pool ist sehr gepflegt und wird ständig durch einen BADEMEISTER überwacht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2016 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Dirk Karl |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 14 |
Lieber Dirk, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis