Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Janken-Margarete (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • August 2016 • 2 Wochen • Strand
Veraltetes Hotel mit zu vielen Einheimischen
3,0 / 6

Allgemein
  • Behindertenfreundlichkeit
    Eher gut
  • Zustand des Hotels
    Eher schlecht
  • Allgemeine Sauberkeit
    Schlecht

Der Hoteleigene Strand ist super! Man kan ganz für sich sein und es ist dort alles sauber. Entäuscht haben uns die Getränke, es musste die meiste Zeit aus Plastikbechern getrunken werden und von dem Cola Syrup bekommt man nur mehr durst. Das Essen war nicht immer gut, da es oft das gleiche gab und nicht viele Alternativen, als dies beim Hotelmanager angesprochen wurde, kam nur eine trotzige Reaktion, als ob wir uns das ausgedacht hätten. Leider, kam es immer wieder vor, dass sich Große Ameisen und Eidechsen auf den Zimmern befanden und kleine Tiere im Pool waren. Im Allgemeinen sieht die Hotelanlage auf dem ersten Blick sehr schön aus, jedoch auf dem 2. Ist es doch sehr veraltet, z.B die Sessel draußen am Pool, die Fliesen auf den Gehwegen und am Pool, sowie die Betten auf den Zimmern. Zur Sauberkeit ist noch zusagen, dass es viel an den Einheimischen liegt, diese machen dort in Massen mit ihren kompletten Familien Urlaub. Es verging keine Stunde ohne Kindergeschrei! Am Pool, Strand und im Restaurabt waren immer komplett verschleierte Damen. Es ist anfangs sehr ungewohnt, da diese auch so ins Wasser gehen. Außerdem hinterlassen die ein Dreck, sind laut (hauptsächlich wegen den Kindern) und man erhält verächtliche Blicke. Außerdem hatten wir beide sehr starke Magenprobleme während und nach unserem Aufenthalt. Was auch ein wenig nervig war, waren die ständigen Anfragen, ob man eine Massage, Reitausflug, Wassersport, Fotoshooting, Beautysalon oder bei der Animation teilnehmen möchte. Das war schon sehr oenetrant und alle haben 2x täglich gefragt (am Pool und am Strand) Der Relaxingpool war schön, jedoch auch da viel zu laut, durch die Kinder. Diese sollten dort verboten werden, dann macht der Name Relaxingpool auch Sinn.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Eher gut
  • Sauberkeit
    Eher schlecht
  • Ausstattung des Zimmers
    Eher gut

Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Schlecht
  • Essensauswahl
    Schlecht
  • Geschmack
    Sehr schlecht

Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Schlecht
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Schlecht

Familien
  • Familienfreundlichkeit
    Eher gut

Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Sehr schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Sehr gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Schlecht

Infos zur Reise
Verreist als:Paar
Dauer:2 Wochen im August 2016
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:Janken-Margarete
Alter:19-25
Bewertungen:2
Kommentar des Hoteliers

Liebe Jenny, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, Ihre Bewertung bei Holidaycheck zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Daher möchte ich die Gelegenheit nutzen um ein paar Punkte zu beantworten: Freundlicherweise möchte ich Sie darauf hinweisen, dass momentan alle Hotels in Hurghada ägyptische Familien beherbergen, da momentan auch hier die jährlichen Sommerferien stattfinden. Das Mercure Hurghada Hotel heißt alle Nationalitäten willkommen, aber natürlich ist unser Hauptanliegen alle Gäste glücklich zu machen. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis