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Jacqueline (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Februar 2019 • 1 Woche • Strand
Verbesserungswürdig...
4,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Natürlich sehen die Bilder vom Hotelier besser im Internet aus als sie real sind, aber es war eine angenehme Anlage. Wir waren ein paar Tage vor den Ferien, aber Familien mit ihren Kinder waren dennoch da. Das Frühstück war sehr gut, aber täglich das gleiche Essen. Mittags und abends gab es verschiedenes Essen, aber alles Geschmackssache. Woran das Hotel definitiv arbeiten muss ist das WLAN und die deutschen Sender! Natürlich kann man nix gegen andere Urlauber sagen, aber die russischen Gäste waren teilweise sehr unangenehm. Das Hotel ist verbesserungswürdig, denn die Probleme bleiben bestehen. Was wir noch empfehlen können ist die Insel Mahmya und einen Ausflug nach El Gouna (leider mit viel Verkauf) und, bei einer Shopping-Tour, den Mann nicht vergessen, Ansprechgefahr wenn man solo ist, ist unglaublich hoch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist.


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Geschmackssache, Salz und Pfeffer stehen auf dem Tisch und im Restaurantbereich gab es eine scharfe Sauce.


    Service
  • Eher gut
  • Teilweise freundliches Personal, aber ich habe schon netteres Personal gesehen und erlebt.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Bis zum Flughafen ca. 10 Minuten, aber keine Hotels bzw Shops in der Nähe.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Wie vom Hotel angegeben.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Mehr Bilder(4)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Februar 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Jacqueline
    Alter:36-40
    Bewertungen:4
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Jacqueline Und Heiko , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis