- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Natürlich sehen die Bilder vom Hotelier besser im Internet aus als sie real sind, aber es war eine angenehme Anlage. Wir waren ein paar Tage vor den Ferien, aber Familien mit ihren Kinder waren dennoch da. Das Frühstück war sehr gut, aber täglich das gleiche Essen. Mittags und abends gab es verschiedenes Essen, aber alles Geschmackssache. Woran das Hotel definitiv arbeiten muss ist das WLAN und die deutschen Sender! Natürlich kann man nix gegen andere Urlauber sagen, aber die russischen Gäste waren teilweise sehr unangenehm. Das Hotel ist verbesserungswürdig, denn die Probleme bleiben bestehen. Was wir noch empfehlen können ist die Insel Mahmya und einen Ausflug nach El Gouna (leider mit viel Verkauf) und, bei einer Shopping-Tour, den Mann nicht vergessen, Ansprechgefahr wenn man solo ist, ist unglaublich hoch.
Ein Hotel was in die Jahre gekommen ist.
Geschmackssache, Salz und Pfeffer stehen auf dem Tisch und im Restaurantbereich gab es eine scharfe Sauce.
Teilweise freundliches Personal, aber ich habe schon netteres Personal gesehen und erlebt.
Bis zum Flughafen ca. 10 Minuten, aber keine Hotels bzw Shops in der Nähe.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie vom Hotel angegeben.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Februar 2019 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Jacqueline |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 4 |
Lieber Jacqueline Und Heiko , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis