- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Leider wurde unser Urlaub durch die Anwesenheit von sehr lautstarken und sehr dominanten Russen mit deren Kindern und Babuschkas erheblich beeinträchtigt. Das gesamte Hotel ist auf diese Nationalität ausgerichtet. Dass umfasst ebenfalls die Speisen und die Sprachkenntnisse des Personals.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftGut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenSchlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im Juni 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Andreas |
Alter: | 56-60 |
Bewertungen: | 2 |
Lieber Andreas, Vielen Dank, dass Sie sich die Zeit genommen haben uns und den Holiday Check nutzern Ihre Erfahrungen mitzuteilen. Es tut uns Leid, dass Sie Ihren Aufenthalt nicht in vollen Zügen geniessen konnten. Leider hatten wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch.Jede Anmerkung von unseren Gästen ist für uns sehr wichtig.Das gesamte Team hat immer ein offenes Ohr, Nur so können wir uns weiter verbessern. Sollten Sie noch Fragen haben, schreiben an: h1815@accor.com Mit freundlichen grussen Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis