- Preis-Leistungs-VerhältnisEher gut
Das Hotel ist in die Jahre gekommen,die Möbel dürften teilweise erneuert werden. Das Hotel liegt abgelegen,ohne Geschäfte und andereRestaurants in der Nähe. Das Wetter war bis Ende November hervorragend.
Die Grösse der Zimmer ist in Ordnung. Die Sauberkeit des Personals ist sehr schlecht. Totgeschla- gene Schnaken (von denen es täglich viele gab)wurden von Wänden und Spiegeln nicht entfernt. Der Fußboden wurde nur 1x pro Woche gekehrt. Es wurde nicht einmal feucht gewischt.
Die Qualität der Speisen ist die schlechteste,die ich je in Ägypten erhalten habe (8 verschiedene Hotels).Die Speisen hatten trotz Themenabenden immer den gleichen Geschmack. Alleine die Kleidung der Beschäftigten zu wechseln reicht nicht aus,auch der Geschmack muss zum Thema passen.Wir hatten hier ,wie viele andere auch Magen-Darm-Probleme.Der größte Flop:Das A-la card- Restaurant.Ein bestelltes Rindersteak bestand aus 2 zähen 5mm dicken Rindfleischscheiben mit 2 Auberginenschei- ben dazwischen . Es war kaum zu essen.
Das Personal ist mehrheitlich freundlich. Alleine mit Deutsch kommt man nicht weit,Russisch ist die Haupt- sprache.
Die Entfernung zum Strand ist kurz. Der Flughafen liegt in der Nähe,ohne zu stören. Keine Geschäfte oder Restaurants in der Nähe. Nur mit Taxi ist wegkommen möglich.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Strand und Pool waren in Ordnung. Am Strand fehlt eine Duschmöglichkeit.
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 2 Wochen im November 2015 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Reinhard |
Alter: | 66-70 |
Bewertungen: | 3 |
Sehr geehrter Herr Reinhard, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis