- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Schöne Anlage. Das Frühstück war schlecht. Das Essen Abends auch viel besser. Haben uns wirklich mehr erwartet, da wir Mercur Hotels auf Martinique und Saint Martin kennen. Das Personal allerdings war in allen Bereichen freundlich und hilfsbereit!
Vieles war schon ziemlich abgewohnt. Besonders das Bett und die Umrandung war alles andere als schön anzusehen. Die Matratze war allerdings gut.
Beim Frühstück zu wenig Auswahl an Wurst und die angebotene Wurst war ungenießbar! Beim Abend-Buffet war vieles auch nicht genießbar. Meistens war wenigstens etwas dabei was man essen konnte. Das "A la Carte" Restaurant war besser, aber auch nicht wirklich gut. Der Wein war in beiden Restaurants derselbe und keine gute Qualität. Das selbe gilt für alle von uns probierten "All Inclusive" Cocktails und die Spirituosen waren billigste Qualität. Schon sehr traurig für 4 Sterne!
Sehr gut und hilfsbereit.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Die Pools waren schön. Was sehr ärgerlich war, dass schon vor 8 Uhr die Liegen mit Handtüchern besetzt waren und trotzdem auf dem Schild gesagt wurde "nicht vor 8 Uhr" hat sich keiner vom Personal darum gekümmert. Im Gegenteil, wir haben gesehen, dass das Pool-Personal Liegen mit Handtüchern belegt hat, wahrscheinlich im Auftrag von Gästen. Das angrenzende Surf- und Kite-Center hat an unfreundlichem Personal alles übertroffen was wir weltweit erlebt haben!!!
Infos zur Reise | |
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Verreist als: | Paar |
Dauer: | 3-5 Tage im April 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
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Vorname: | Marion |
Alter: | 61-65 |
Bewertungen: | 1 |
Guten Tag Marion , wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis