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Mejrem (19-25)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • Juli 2017 • 1 Woche • Strand
War im ganzen ok wenn man nicht viel gezahlt hat.
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Das Hotel sah vom erstens Eindruck etwas herunter gerockt aus. Allerdings wurden die Zimmer immer ordentlich gemacht und der Service war echt super.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Waren leider schon sehr verwohnt.


    Restaurant & Bars
  • Schlecht
  • Das essen war leider einfach nicht schmackhaft. Die Auswahl war dürftig. Die Getränke schmecken leider sehr Sirup ähnlich. Was ich empfehlen kann sind die Deserts.


    Service
  • Gut
  • Das Personal war sehr nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher schlecht
  • Das Hotel war nah zum Strand, allerdings gab es um die Hotel Anlage herum nichts.


    Aktivitäten
  • Eher schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Leider konnte man am Hotel eher weniger machen. Nach dem Abend essen hatte man eigentlich nur noch die Möglichkeit die Shisha Ecke bzw. die Disco aufzusuchen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im Juli 2017
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Mejrem
    Alter:19-25
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Marry, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis