- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
Wir sind schon mehrfach in diesem Hotel gewesen ( wegen der Tauchbasis). Die Hotelanlage, die Zimmer und der Strand sind sehr schön das Essen dafür eher immer schlechter werdend. Die Hotelanlage wird gerade saniert. Poolbereich konnte erst zum Ende unseres Urlaubs genutzt werden. Das Management war bemüht, dass die Hotelgäste so wenig wie möglich Baulärm abbekommen. Wenn man aber die Fliesen verfugt und dort gleichzeitig daneben einen Zumbakurs mitmacht- fand ich es persönlich sehr unangenehm.
Die Zimmer im Hotel Mercure finde ich eigentlich sehr gut. Wir hatten wieder einmal eine schöne Aussicht und ein Klasse Roomboy- der unser Zimmer immer wieder sauber hergerichtet hat. Eine mässige Bewertung für die Zimmer deshalb: - Klimaanlage veraltet- entweder ganz kalt oder Klimaanlage ausschalten - Fernseher ohne funktionierende deutschsprachige Sender ( überwiegend nur auf russische Hotelgäste ausgerichtet) - als "Wiederholungsgäste" wurde bei Facebook großartig damit geworben, dass man schön dekorierte Zimmer mit Obstkorb, Süßes und Weinflasche erhält. Unser Zimmer war weder dekoriert noch mit einem Obstkorb dekoriert.
Das Essen ist noch einmal schlechter geworden. Die Salatauswahl ist weniger denn je. Das Essen ist weiterhin eintönig. Als Dessert gab es stets nur Kuchen. Keinerlei Abwechslung.
Die Servicekräfte im Restaurant waren stets bemüht. Der eine mehr, der andere weniger. Lobenswert zu erwähnen sind Hussein von der Stand- und Poolbar und Ahmed von der Azurbar. Ihr Service war stets Top! Der Service der deutschsprachigen Gästebetreuerin Frau Scholz hingehen ging gar nicht. Maya hatte das stets so toll gemacht. Bei Frau Scholz wurden wir den gesamten Aufenthalt über komplett ignoriert- selbst wenn wir höflich gegrüßt haben. Erst beim Check-out sprach sie uns wieder an. Für uns ein absolutes No-Go. als wir einmal wegen des Fernsehprogramms angerufen haben hat sie einfach kommentarlos aufgelegt. So geht man mit seinen Gästen nicht um.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Tauchen, Surfen, Kiten, reiten, Sport .... alles was das Herz begehrt.... deshalb buchen wir dieses Hotel! Ein ganz großes Lob an die Animation. Diese hatten wir bisher kritisiert.... dieses Mal war fast das gesamte Animationsteam 5 Sterne wert. Es gab viel mehr Angebote als sonst die wir gern mitgemacht haben ( Zumba und Yoga z.B.) Das Abendprogramm war sehr abwechslungsreich und das gesamte Anomationsteam war super bemüht den Gästen einen einen Abend zu gestalten. Die Beachparty war sehr toll, die Kochmeisterschaft uvm. Ein besonders großes Lob an: Jimmy und dem Kinderanimateur. Beide sind der absolute Hammer.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Tina |
Alter: | 41-45 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Tina, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im Mai wiedr bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen IHnen eine angenehme Zeit bis dahin, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis