- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Vom Bett aufs Brett oder zur Unterwasserwelt. Irgendwo im Nirgendwo aber schön gelegen an einem Hausriff. Auch der Hauptpool ist nun wieder voll einsatzfähig. Mit dem Taxi ist man sehr schnell in Hurghada Down Town, der Marina oder in der Senzo Mall. Super Surf & Kitecenter von Harry Nass, doch leider hat der Windgott aufgehört zu blasen. Dafür ging es mit Chloe`s Divingcenter zu sehr schönen Tauchgängen. Danke Amr & Team für diese unvergesslichen Tauchgänge und auch Danke an FunFly für den Schnorchelausflug.
Wir hatten Zimmer 2202 mit Meerblick im EG und Blick auf die Surfstation und waren sehr zufrieden. Im ersten Stock wäre besser gewesen, denn da könnte keiner reingucken aber das wäre Jammern auf hohen Niveau, wenn man nur low cost bucht. Kurze Wege zum Strand und zum Pool.
Euer Service ist besser geworden. Es wirkt aufgeräumter aber es ist immer noch Handlungsbedarf. Das Essen war ok. Hier findet jeder etwas. Aufgrund der guten Auslastung war es manchmal recht voll und ich verstehe nicht, warum nur einer am Morgen die Eierspeisen macht. Wobei der Koch ja der Knaller ist. So umsichtig und schnell.
Als Wiederholungstäter wird auf der Facebookseite mit Überraschungen geworben. Bei uns auf dem Zimmer war nichts. Schade, denn wir waren das 4. mal in eurem Hause. Unseren Roomboy machte einen sehr guten Job. Der Beste, den wir je hatten. Das neue Animationsteam macht Spaß und vor allen haben auch alle Spaß an ihrer Arbeit. Besonders hervorheben möchte ich Jimmi und leider weiß ich seinen Namen nicht, den Chef von der Kinderanimation. Sie können sich als Hotel Mercure glücklich schätzen, solch hoch motivierte Mitarbeiter zu haben. Leider kann man das von der deutschsprachigen Gästebetreuerin nicht sagen. Während unseres gesammten Aufenthalt wurden wir nicht beachtet. Lediglich am Vorabend unserer Abreise wurden wir auf unseren Zimmer angerufen? Unpersönlicher geht es nicht. Sie ist ja ständig an uns vorbeigelaufen. So viele deutsche Gäste waren ja nicht da. Das kennen wir von ihrem Hotel aus den Jahren davor anders. Da hatte die Maya einen wirklich super Job gemacht.
Direkt am Strand und schönen Hausriff. 10 Minuten vom Flughafen.
Beliebte Aktivitäten
- Sonstiges
Surfen, Kiten, Tauchen, Schnorcheln, Reiten, Tischtennis und diverse Wassersportmöglichkeiten Das Entertainment war gut. Sehr schön fanden wir die Beachparty und die Veranstaltungen die direkt am neuen Hauptpool gemacht wurden. Das passt und ist stimmig und besser wie in der Arena. Sehr gut auf die Wassergymnastik, das Joga und Zumba...
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Familie |
Dauer: | 2 Wochen im Oktober 2018 |
Reisegrund: | Sonstige |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Sylvi |
Alter: | 51-55 |
Bewertungen: | 16 |
Liebe SIlvy, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir freuen uns schon jetzt darauf, Sie im Mai wiedr bei uns begrüßen zu dürfen und wünschen IHnen eine angenehme Zeit bis dahin, ein wunderschönes Weihnachtsfest und einen guten Rutsch ins neue Jahr Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis