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Petra (51-55)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2019 • 2 Wochen • Strand
Wiederholungstäter
5,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Wir waren zum 2. Mal da und kommen wohl noch einmal. Ein absolut schönes gepflegtes Hotel und optimal zum relaxen und für Strandurlaub. Vom Flughafen nur 20 Minuten entfernt, ein etwas kühler Empfang an der Rezeption, wir hatten im Vorfeld einen Early-Checkin angefragt, wurden wir in eine Suite verfrachtet, weil kein Zimmer frei war. Um 12 Uhr sollten wir dann umziehen in ein normales Zimmer. War alles soweit ok, nur mittags nochmal umziehen, fand ich sehr unpraktisch.


Zimmer
  • Eher gut
  • Die Zimmer sind groß und es ist alles da was man braucht. Kühlschrank, Wasserkocher, die Betten sehr bequem und groß. Wasserflaschen wurden jeden Tag vom Roomboy extra gebracht. Er hat sauber gemacht, allerdings sehr oberflächlich. Es war im Bad ein Kosmetikspiegel angebracht, da lag fingerdick Staub drauf. Ich habe ein kleines Handtuch drüber gehängt, damit man sieht, hier muss man putzen.....das Handtuch war getauscht, aber den Spiegel hat mein Mann geputzt....


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • 5 Sonnen, weil unsere Besuche in den Ala Card Restaurants alles raus gerissen haben. Wir waren dort 4x. Das nächste Mal werden wir wohl noch öfter gehen, weil das zwar extra kostet (2x war inklusive), aber super schön, lecker und entspannt war. Ein Buffet ist toll, aber bedient zu werden ist auch mal schön. Ansonsten hat man im Buffet Restaurant immer was gefunden, was geschmeckt hat. Das Frühstück war auch gut, man musste zwar etwas warten auf sein Omelett, aber es war frisch und wirklich gut. Wir hatten ja Zeit, wir waren im Urlaub. Manchmal hatten wir den Eindruck, dass es zu wenig Geschirr und Gläser gab, da waren oft Engpässe.


    Service
  • Eher schlecht
  • Unserer Meinung nach hat Personal gefehlt, im Restaurant sind die Jungs fast nicht hinterher gekommen mit abräumen und neu eindecken. Ich würde sagen, vor 2 Jahren war das etwas besser. Sie haben echt richtig viel gearbeitet und waren trotzdem sehr freundlich. Da müsste die Hotelleitung eingreifen, die Jungs bemühen sich sehr. Im Aussenbereich ein bis zwei Kellner mehr und schon läufts. Dafür ist es im Asian-Restaurat und im Italian-Restaurant gleich viel entspannter. An der Rezeption war man bemüht, aber „ein Bein raus gerissen“ hat sich keiner. Unsere Toilettenspülung war defekt, um 3 Uhr in der Nacht bemerkt, da sagte man mir am Telefon, es kommt jemand vorbei, der hat dann das Wasser abgestellt, aber auf Toilette könnten wir nicht gehen! Dann würde das Wasser wieder angestellt, aber der Mechaniker sollte erst um 9 Uhr kommen....das heißt, 6 Stunden ohne Wasserspülung, ein absoluter No Go !


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Da wir nur entspannen wollten und nur Pool und Strand für uns interessant waren, war uns die Umgebung relativ egal. Der Weg vom Flughafen war kurz, also echt optimal. Ausflüge gab es genug bei der Reiseleitung zu buchen. Quadfahren, Kamelreiten, Luxor etc.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Was man so gesehen und gehört har, sehr viel und scheinbar gute Animation, viel Sportaktivitäten wie Surfen, Tauchen, Schnorcheln. Können wir aber nicht beurteilen, wir wollten nur entspannen und man hat uns wirklich absolut in Ruhe gelassen.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gut
    Mehr Bilder(10)
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:2 Wochen im April 2019
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Petra
    Alter:51-55
    Bewertungen:31
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Petra, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis