Alle Bewertungen anzeigen
ALEXANDER (46-50)
ÖsterreichAus Österreich
Verreist als Freunde • Januar 2017 • 1 Woche • Strand
Winterflucht
4,0 / 6

Allgemein

Ok, kein Top, aber auch kein Flop Gutes Mittelklasße Hotel . Sauber, überschaubar, gutes AllInklusive Angebot mit Zugaben. Würde wieder kommen, aber Zimmer mit großem Bad buchen. Transfer vom Flughafen würde ich mir nächstes Mal sparen, mit 5-10 Taxi ist Viel Viel schneller als der Bus, der beim Hotel vorbeifährt, und satte 45 Minuten für die 8 km braucht.


Zimmer
  • Zimmergröße
    Gut
  • Sauberkeit
    Gut
  • Ausstattung des Zimmers
    Gut

Badezimmer im Standard defenitiv zu klein. Dusche mit Regendusche die für einen 2 Meter Mann wirklich im Weg ist. Waschbecken mit ungewönlicher Anordnung der Spiegel erschweren das rasieren. Sauber aber KLEIN


Restaurant & Bars
  • Atmosphäre & Einrichtung
    Eher gut
  • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
    Gut
  • Essensauswahl
    Eher schlecht
  • Geschmack
    Gut

UltraBar für Ultra All Inklusive ist eine lustige Sache, wertlos!


Service
  • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
    Gut
  • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
    Eher gut
  • Rezeption, Check-in & Check-out
    Sehr gut

Barpersonal im Restaurant müssen einen weiten Weg machen für die Getränke, machen das aber ohne murren, sind dankbar für nen Dollar. Das Personal in der Bar, ist anscheinend nicht auf Trinkgeld aus, trotz Tip schlechter Service von den meisten Mitarbeitern.


Lage & Umgebung
  • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
    Schlecht
  • Restaurants & Bars in der Nähe
    Schlecht

Aktivitäten
  • Freizeitangebot
    Eher gut

Beliebte Aktivitäten

  • Strand

Pool
  • Zustand & Qualität des Pools
    Gut

Strand
  • Entfernung zum Strand
    Gut
  • Qualität des Strandes
    Gut

Verkehrsanbindung
  • Lage für Sehenswürdigkeiten
    Eher gut

Infos zur Reise
Verreist als:Freunde
Dauer:1 Woche im Januar 2017
Reisegrund:Strand
Infos zum Bewerter
Vorname:ALEXANDER
Alter:46-50
Bewertungen:5
Kommentar des Hoteliers

Lieber Alexander, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis