Ok, kein Top, aber auch kein Flop Gutes Mittelklasße Hotel . Sauber, überschaubar, gutes AllInklusive Angebot mit Zugaben. Würde wieder kommen, aber Zimmer mit großem Bad buchen. Transfer vom Flughafen würde ich mir nächstes Mal sparen, mit 5-10 Taxi ist Viel Viel schneller als der Bus, der beim Hotel vorbeifährt, und satte 45 Minuten für die 8 km braucht.
- ZimmergrößeGut
- SauberkeitGut
- Ausstattung des ZimmersGut
Badezimmer im Standard defenitiv zu klein. Dusche mit Regendusche die für einen 2 Meter Mann wirklich im Weg ist. Waschbecken mit ungewönlicher Anordnung der Spiegel erschweren das rasieren. Sauber aber KLEIN
- Atmosphäre & EinrichtungEher gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischGut
- EssensauswahlEher schlecht
- GeschmackGut
UltraBar für Ultra All Inklusive ist eine lustige Sache, wertlos!
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftEher gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
Barpersonal im Restaurant müssen einen weiten Weg machen für die Getränke, machen das aber ohne murren, sind dankbar für nen Dollar. Das Personal in der Bar, ist anscheinend nicht auf Trinkgeld aus, trotz Tip schlechter Service von den meisten Mitarbeitern.
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSchlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotEher gut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandGut
- Qualität des StrandesGut
- Lage für SehenswürdigkeitenEher gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im Januar 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | ALEXANDER |
Alter: | 46-50 |
Bewertungen: | 5 |
Lieber Alexander, Vielen Dank für die Zeit die Sie genommen haben, um Ihre Bewertung online zu schreiben. Die Bewertungen und Kommentare unserer Gäste sind für uns sehr wichtig, um an unserem Service und unserer Qualität zu arbeiten, Ideen und Anregungen aufzunehmen und bei Bedarf und Möglichkeit umzusetzen. Ich hoffe, dass wir Sie recht bald wieder als unseren Gast bei uns begrüssen dürfen. Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis