- BehindertenfreundlichkeitEher schlecht
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitSchlecht
Wir waren zum erster Mal in Aegypten und das war des letzte Mal! Die Angestelten der Rezeption waren unfreundlich. Die Zimmer sind sehr schlecht und schmutzig. Animationteam war schrecklich!
- ZimmergrößeSehr schlecht
- SauberkeitSehr schlecht
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungSchlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr schlecht
- Kinderbetreuung oder SpielplatzGut
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungSehr schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsEher gut
- Entfernung zum StrandEher schlecht
- Qualität des StrandesEher schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenSehr schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Oktober 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Kris |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Lieber Kris, Vielen Dank für Ihre kritische Bewertung unseres Hauses, hier bei Holiday Check. Leider hatten wir vor Ort nicht die Möglichkeit zu einem Gespräch.Möchte so die gelegenheit nutzen da Ihre Bewertung nicht ausdrücklich ist. Noch einmal möchte ich betonen, dass es sehr schade ist, das wir Ihnen vor Ort keine Lösung anbieten konnten, da es zu keinem Gespräch gekommen ist. Das Management Team und auch unser Personal hat immer ein offenes Ohr für unsere Gäste. Wurden uns sehr freuen wenn sie an uns schreiben wurden: h1815@accor.com Mit freundlichen Grüssen Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis