- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Wir wollten mal wieder einen entspannten Badeurlaub verbringen und den haben wir im Mercure definitiv gehabt. Sehr schöne und moderne Hotelanlage. Tolle Atmosphäre und nette Leute.
Sehr liebevoll eingerichtete Zimmer und sollte man mal etwas vermissen, kümmern sich die Gästebetreuer (sprechen versch. Sprachen, so dass die Kommunikation reibungslos funktioniert) und das Zimmerpersonal gleich darum. Hier wird Kundenservice noch groß geschrieben.
Gutes Essen was man ohne Bedenken verzehren kann. Typisches Vorurteil welches man über Ägyptenurlaube oft hört, da würde man sich was wegholen, trifft hier nicht zu, Es schmeckt und man hat viel Auswahl. Wir haben immer was gefunden am Buffet.
Sehr freundliches und hilfsbereites Personal. Wenn mal etwas fehlt, braucht man nur kurz bescheid sagen und es wird sich darum gekümmert. Top!
Nicht weit bis in die Stadt und in der Anlage hat man alles was man braucht. Vom Flughafen ist es auch nur ein paar Minuten, so dass man nicht ewig bis zum Hotel fahren muss. Am Strand des Hotels gibt es direkt FunFly mit denen man tolle Ausflüge mit dem Boot zum Schnorcheln buchen kann.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Wie man es mag...ob man faul am Strand liegen will oder eher aktiv sein möchte...beides ist möglich. Es gibt viele sportliche Möglichkeiten. Man kann reiten, ins Fitnessstudio gehen, Surfen, Tennis, Minigolf, usw. Auch das Animationsteam bietet vieles an wie Volleyball, Aerobic, Fussball, usw. Für Taucher gibt es eine Tauchschule am Strand und für Schnorchelfreunde oder Liebhaber von Bananenboot und Airboard sind die Jungs von FunFly der richtige Ansprechpartner.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Freunde |
Dauer: | 1 Woche im August 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Stefanie |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 9 |
Liebe Steffi, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis