- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Sehr schöne und gepflegte Hotelanlage, traumhaft schöner Strand.. Ich bin mit meinem Freund dorthin geflogen um einfach mal abzuschalten und zu entspannen aber wenn man am Strand lag wurde man alle 2 bis 5 min mind von Fun Fly, Spa, tauchschulen oder reiten angequatscht, was sehr aufdringlich und nervig war..wir haben es jedes mal abgelehnt weil wir unsere Ruhe haben wollten und nix aufschwatzen lassen ?
Wir kamen mit sehr hohen Erwartungen in dem Hotel an weil die Zimmer im Internet(auch bei HolidayCheck) von den Gästen alle sehr sauber und schön aussah ..als wir Post bekommen hatten uns würde eine bessere zimmerkategorie zustehen wegen der Poolrenovierung waren die Erwartungen also noch höher und haben zb. Mit Meerblick erhofft.. Jedoch hatte ich das Gefühl als hätten wir das schlechteste zimmer was gerade so frei war bekommen (ein familienzimer-was sehr unsauber war und Blick auf ein anderes gebäude) Die Stimmung kippte gleich nach unten also beschwerten wir uns und bekamen direkt ein "WUNDERSCHÖNES" zimmer mit Meerblick..es war sauber und wir fühlten uns gleich wohler..
Es gab schon immer andere themenabende aber trotzdem wiederholte sich das essen immer und leider hab ich mir den Magen daran verdorben obwohl man schon darauf achtet was man in dem Land essen sollte und was nicht... Was ich auch vermisst habe war mal Wassermelone zum Buffet aber die konnte man sich am Pool oder strandbar für 2€ ein paar Stücke kaufen-trotz das man "all in" gebucht hat musste man auch für bestimmte biersorten, cuba libre zb oder frisch gepressten osaft geld für bezahlen..wobei ich dann das "all in" verfahren nicht ganz verstehe... Die desserts waren alle total nett angerichtet aber konnte man nicht essen weil man das Gefühl hat das man 1 Esslöffel puren Zucker ißt. Genauso wie die ganzen Säfte Das ist teilweise so künstlich mit Farbstoffe, man konnte nach dem 2.ten Tag keine Cocktails mehr trinken und den saft zum Frühstück auch nicht.. In dem Restaurant war es seehr laut!
Naja der Service in der Gastronomie war ja "nur" zum abräunen der tische zuständig..ansonsten war Selbstbedienung und alles in plastikbechern ? Aber ansonsten waren alle Hotelangestellte sehr freundlich und nett und versuchten immer gleich es allen recht zu machen..
Ca. 10 min vom Flughafen entfernt.. Und ca.10 min zum Hafen entfernt Von dem die Schiffe nach mahmya fahren-die Tour lohnt sich.. Karibikfeeling pur mit schnorcheln , was sich auch sehr gelohnt hat :-) Hat auch alles super geklappt mit dem Transfer usw. Wir haben über unserem Reiseveranstalter die Tour gebucht weil wir die Typen von "fun fly" richtig nervig und aufdringlich fanden, überall wurde man angequatscht und hatte am Strand keine Ruhe
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Es wurde schon viel geboten ( Tennis,Squash,Fußball,Volleyball, fitnesscenter, minigolf, reiten, wassersportarten) Aber minigolf hat überhaupt kein Spaß gemacht weil die Bahnen einfach uneben und abgesplittert waren und es golfbälle anstatt minigolfbälle gab und bei jedem windstoß der Ball sich von alleine bewegt hat..
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Juni 2018 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Nicole |
Alter: | 19-25 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Nicole , wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Als ein internationales Hotel kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist nicht immer einfach, die unterschiedlichen Geschmäcker der verschiedenen Nationalitäten zu befriedigen. In der Zwischenzeit werden wir Ihren Kommentar berücksichtigen und möchten Sie darüber informieren, dass wir jeden Tag an neuen Ideen für das Buffet arbeiten. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis