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Yvonne (36-40)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • April 2018 • 1 Woche • Strand
Wir würden nicht noch mal dort buchen!
3,0 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Die Bewertung ist echt schwierig. Das Hotel selbst, die Anlage, der Strand, das Meer und die Pools sind total schön. Leider gab es viel zu wenig Liegemöglichkeiten. Man wurde quasi gezwungen sich eine Liege morgens zu reservieren (was angeblich verboten ist), weil man nach dem Frühstück weder eine am Strand, noch an den 3 Pools bekommen hat. Ich weiß nicht, wie das Hotel das anstellt, wenn es voll bebucht ist. Zudem ist jeden Tag Animation, sehr sehr laut. Die Boxen werden Richtung Strand gedreht, dass ein entspanntes Lümmeln dort fast nicht möglich ist. Dazu dann noch jeden Tag die selbe Musik. WLAN war quasi nicht vorhanden. Angeblich nur im Foyer, aber da haben sich dann natürlich alle aufgehalten, so dass absolut gar nichts mehr ging. Ist für mich nicht weiter schlimm, will´s nur erwähnt haben für die Handysüchtigen ;) Im Großen und Ganzen gab es für uns einfach so viele Minuspunkte, wegen welcher wir das Hotel nicht noch einmal besuchen würden, bzw. es auch nicht weiterempfehlen würden.


Zimmer
  • Eher schlecht
  • Zimmer waren groß und schön (auch wenn unseres nicht zu den neu renovierten gehört hat). Es gab einen TV (bei dem die deutschen Sender allerdings kriseln), ein großes bequemes Bett, weiche Bettwäsche, einen absolut mickrigen Balkon, aber dafür wieder einen schönen Erker mit einer Sitzbank. Das Bad, bzw. die Dusche war sehr klein. Safe und Klimaanlage waren ebenfalls vorhanden. Leider sind die Zimmer sehr hellhörig. Wenn der Nachbar Klima laufen hat, macht´s ordentlich Lärm. Außerdem gibt`s keine Möglichkeit das Zimmer abzudunkeln. Die Vorhänge sind ein Witz. Und der Mini-Wasserstrahl in der Dusche gibt ebenfalls einen Minuspunkt, weshalb ich beim Zimmer nur 3 Sterne vergeben kann.


    Restaurant & Bars
  • Sehr schlecht
  • Gastronomie - der mitunter größte Schwachpunkt. Das Essen war echt nicht gut. Und meistens kalt. Und es gab wirklich jeden Tag dasselbe. Klar muss man nicht verhungern, aber war von Ägypten nur gutes Essen gewohnt und das war in diesem Hotel ein absoluter Fehlgriff. Auch war das Restaurant (es gibt nur eins für Buffet) heillos überfordert. Es gibt keine Kellner. Also zumindest keine, die einem Getränke bringen. Diese muss man sich selbst holen (alles aus Zapfanlagen, sogar der Wein). Die Kellner räumen nur die Tische ab. Tische gibt´s im Freien viel zu wenig. Im Restaurant kühlt die Klimaanlage dermaßen ab, so dass ein Essen dort sehr ungemütlich ist.


    Service
  • Sehr gut
  • Service war gut. Hatten am 1. Tag die Duschkabine reklamiert, weil die Glastür nur noch an zwei Schrauben hing. Weiß zwar nicht, wieso man das erst repariert, wenn sich jemand beschwert, aber es wurde prompt gemacht. Zimmerservice war auch einwandfrei. Wir hatten im Spa eine Cleopatra Massage gebucht und auch dort waren alle total nett und zuvorkommend.


    Lage & Umgebung
  • Eher gut
  • Die Lage ist, wie bei vielen Hotels, zwar direkt am Strand, aber rechts und links kommt dann halt nix mehr. Da wir für einen Badeurlaub dort waren, war die Lage direkt am Meer ideal.


    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Angemessen
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1 Woche im April 2018
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Yvonne
    Alter:36-40
    Bewertungen:108
    Kommentar des Hoteliers

    Liebe Yvonne, wir danken Ihnen vielmals, dass Sie sich nach Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel die Zeit genommen haben, uns zu schreiben, und bedauern zutiefst, dass die erbrachten Serviceleistungen Ihren Erwartungen nicht entsprochen haben. Für die entstandenen Unannehmlichkeiten bitten wir Sie vielmals um Entschuldigung. Die Hotels der Marke Mercure setzen alles daran, um Ihnen bei jedem Ihrer Aufenthalte eine optimale Servicequalität anzubieten. Ihre Meinung ist für uns daher von größtem Interesse. Als ein internationales Hotel, kommen unsere Gäste aus der ganzen Welt und es ist wahr, dass es nicht immer einfach ist, die unterschiedlichen Geschmäcker von über 14 Nationalitäten zu befriedigen. Darüber hinaus dürfen wir Ihnen versichern, dass die notwendigen Maßnahmen ergriffen werden, um die Qualität der benannten Serviceleistungen nachhaltig zu verbessern. Haben Sie nochmals vielen Dank für Ihre Anmerkungen. Wir hoffen, Ihr Vertrauen bei einer Ihrer nächsten Übernachtungen wiederzugewinnen, und würden uns freuen, Sie schon bald wieder bei uns begrüßen zu dürfen. Mit herzlichen Grüßen, Karim EL HERAZY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis