- Preis-Leistungs-VerhältnisGut
- Zustand des HotelsGut
- Allgemeine SauberkeitGut
Wir haben eine Woche gebucht (junges Paar, Alter 26-30 J.). Ein super freundliches Personal, beherrscht mehrere Sprachen (Deutsch, Russisch, Englisch). Mitte Dezember war das Hotel nur kaum besucht und wir hatten den Pool fast für uns alleine. Der Strand ist sehr schön und sauber. Man kann schnorkeln und die wunderschöne Unterwasserwelt entdecken (Ausleihgebühr für die Maske 5 EUR am Tag). Tennis, Fitness, Ping Pong und Wellness Bereich sind umsonst. Es gibt zwei Saunen. Man muss jedoch den Saunabesuch 1 Tag im Voraus reservieren. Das fanden wir ein bissel komisch. Das Personal kontrolliert jeden Schritt und gibt nur 10-15 Minuten für Sauna/Jacuzzi. Ansonsten keine Nachteile fürs Hotel. Das Essen ist gut und frisch. Wir haben uns jedoch mehr Abwechslung gewünscht und mehr Auswahl an Fisch/Meeresfrüchten. Es gibt aber einen Fischabend einmal die Woche. Das Animsationsprogramm ist auch sehr gut. Im Laufe des Tages gibt es verschiedene Kurse (kostenfrei) wie Step Aerobic, Belly Dance, etc. Am Stand kann man auch Pferde reiten und einen Kamellen :) Die meisten Touristen kommen aus Russland/Ukraine, Deutschland, England und Schweden.
- ZimmergrößeSehr gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersSehr gut
- Atmosphäre & EinrichtungSehr gut
- Sauberkeit im Restaurant & am TischSehr gut
- EssensauswahlEher gut
- GeschmackEher gut
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Sehr gut
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSehr gut
- Rezeption, Check-in & Check-outSehr gut
- FamilienfreundlichkeitGut
- FreizeitangebotGut
Beliebte Aktivitäten
- Strand
- Zustand & Qualität des PoolsGut
- Entfernung zum StrandSehr gut
- Qualität des StrandesSehr gut
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im Dezember 2014 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Alisa |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 1 |
Liebe Alisa, Vielen Dank, dass Sie Ihre Urlaubserfahrungen mit den anderen Holidaycheck Nutzern geteilt haben. Bedanken uns auch,für Ihre Weiterempfehlung und dass Sie uns in allen Kategorien fast die volle Punktzahl gegeben haben. Wir freuen uns, Sie als unser geschätzten Gäste wieder wilkommen zu heissen , Sonnige Grüsse aus Hurghada ! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis