Sichere Dir jetzt bis zu 250 € Sofortrabatt von TUI & Airtours in ausgewählten Hotels.
Alle Bewertungen anzeigen
Enrico (41-45)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Familie • Dezember 2014 • 2 Wochen • Strand
Wunderschöner Urlaub in einem Gut geführten Hotel!
5,3 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Eher gut

Im Hotel angekommen wirkt es in der Einfahrt zunächst nicht so einladend, da das Hotel derzeit erweitert wird ( Baustelle in der Einfahrt). Sowie die Gestaltung der riesigen Freifläche auf der linken Seite könnte etwas anders gelöst werden.Sobald man den Bus verlassen hat und in Lobby geht ist dieser Eindruck allerdings sofort erloschen. Ab hier ist das Hotel sehr ordentlich und sauber. Das Hotel hat etwas mehr als 300 Zimmer , welche auf mehrere Einzelgebäude aufgeteilt sind. Das Zimmer hat einen kostenlosen Safe, ist klimatisiert , das Wasser wird täglich nachgefüllt (2x 0,5 Liter), die Handtücher werden öfter gewechselt als es benötigt wird trotz der Accor Leitlinie Plant for the Planet. Gratis WIFI ist leider nur im Bereich der Lobby verfügbar, wird zum Teil schon erweitert. Die Gäste waren international, darunter natürlich auch die vielgescholtenen Russen, diese waren aber alle sehr angenehm da es aufgrund der relativ geringen Belegung nicht so viele waren!!! Da ich selbst Accor Mitarbeiter bin, hätte ich mir gewünscht etwas mehr hinter die Kulissen schauen zu dürfen. Aber dies können wir hoffentlich beim nächsten mal nachholen. Der Urlaub hat uns sehr gut gefallen und wir würden es zu dieser Jahreszeit gerne wiederholen


Zimmer
  • Gut
  • Wir hatten ein relativ großes Zimmer mit 2 Balkonen. Das Zimmer war klimatisiert und hatte eine Minibar sowie einen Safe im Schrank. Die Zimmer sind mit LCD Fernsehern ausgestattet. Kaffeemaschine war leider keine vorhanden. Bad und Toilette waren ausreichend groß und wurde täglich ordentlich durch das Personal gereinigt. Ab und an ein wenig Backschisch ( Trinkgeld ) für das Personal liegen lassen , wirkt echt Wunder muss ich sagen.


    Restaurant & Bars
  • Gut
  • Das Hotel hat drei Restaurant und 4 Bars, was hier auch völlig ausreichend ist. Sauberkeit und Hygiene sind stets gegeben, davon durften wir uns bei einer Besichtigung der Küche ein Bild machen. Das Essen erfolgt in Buffet Form und wird meist täglich einem anderen Motte gewidmet. Dies wiederholt sich meist in der zweiten Woche.


    Service
  • Gut
  • Das Personal ist durchgängig freundlich, sowohl am Strand beim liegen suchen, in dem Restaurant, in der Lobby, als auch beim Zimmerservice (Reinigungs- & Kofferdienst). Wir hatten eine Beschwerde in den zwei Wochen, hier wurde gleich versucht eine Lösung zu finden. Vielen Dank an alle Servicemitarbeiter, deren Namen wir hier gar nicht alle auflisten können! Alles in allem ein sehr toller Urlaub und ein sehr gutes Hotel.


    Lage & Umgebung
  • Sehr gut
  • Die Anreise vom Hotel dauerte ca. 20min (kommt allerdings auf die Reihenfolge und die zusätzlich angefahren Hotels an) Die Entfernung zum Strand ist von jedem Zimmer aus minimal, da dieser mit zur Anlage gehört. In der Hotelanlage selbst sind einige Läden zu finden, wem das an dieser Stelle nicht ausreichend ist kann mit dem Shuttlebus direkt in den Ort fahren. Ausflüge können fast täglich über Ihren Reiseveranstalter gebucht werden, wir haben hiervon in diesem Jahr keinen Gebrauch gemacht, da wir die meisten Ecken schon kannten.


    Aktivitäten
  • Gut
  • Beliebte Aktivitäten

    • Strand

    Die Anlage ist sehr gepflegt mit einem relativ großen Strand mit angrenzendem Hausriff. Liegen waren immer in ausreichender Zahl verfügbar. Die Animation ist recht vielfältig. Für Kinder steht ein Ausserordentlich professioneller und sehr netter Animateur zur Verfügung! Besonders zu erwähnen : UNO und DINO , diese beiden haben immer und überall gute Laune verbreitet. Das Abendprogramm war ansprechend auch wenn wir selten mal daran teilgenommen haben. Ab und an war es meiner Meinung nach für die angrenzenden Gästehäuser zu laut. Tennis, Fitness, Ping Pong , Minigolf und Wellness Bereich sind umsonst. Es gibt zwei Saunen. Man muss jedoch den Saunabesuch 1 Tag im Voraus reservieren.


    Preis-Leistungs-Verhältnis: AngemessenHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Familie
    Dauer:2 Wochen im Dezember 2014
    Reisegrund:Strand
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Enrico
    Alter:41-45
    Bewertungen:1
    Kommentar des Hoteliers

    Lieber Enrico, Wir bedanken uns herzlich für Ihre positive Bewertung und Weiterempfehlung! Es ist schön, dass Sie uns uneingeschränkt weiterempfehlen können. Wir freuen uns Sie in den nächsten Jahren als willkommene Gäste begrüssen zu dürfen! Wir freuen uns auf SIE! Atta EL DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS : Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis