- Preis-Leistungs-VerhältnisSehr gut
Mein erster Eindruck von diesem Hotel war sehr gut, die Begrüßung und das Einchecken verlief sehr zügig und überaus freundlich. Bei Anreise gab es einen Begrüßungscocktail. Unser Zimmer war zum Anreisezeitpunkt noch nicht verfügbar, aber wir konnten uns die kurze Wartezeit beim Mittagessen vertreiben. Danach wurden wir von Maja sehr freundlich durch die Anlage geführt und uns wurden die wichtigsten Dinge erklärt.
Wir hatten ein sehr schönes Zimmer zum Garten mit Meerblick. Zimmer 1301. Die Betten waren super bequem und ich habe so gut wie in noch keinem Hotel geschlafen. Über die Sauberkeit kann ich nur sagen, dass hier wirklich ein sehr toller Service geboten wurde. Wir waren voll und ganz zufrieden und es war alles sauber.
Die Auswahl beim Essen war gut, man hat immer etwas gefunden und es gab auch täglich landestypische Speisen. Der Beduinenabend war hervorragend, aber auch die anderen Themenabende. Geschmacklich war das Essen eher "neutral". Es ist sicherlich schwer, den Geschmack von allen Gästen zu treffen, wir haben unser Essen mit den vorhandenen Gewürzen nachgewürzt, dafür sind Gewürze da und so kann jeder nach seinem Geschmack essen. Auch die Auswahl beim Mittagsbuffett war super.
Der fehlende Getränkeservice am Abend wurde schon das ein oder andere Mal kritisiert, aber mein Essen muss ich mir ja auch selbst holen. Sich ein Glas Wein, Wasser, Cola etc. zu holen ist kein großer Aufwand. Die Kellner haben alle Hände voll zu tun mit All Inklusive Urlaubern, die sich ihre Teller vollschlagen, den Tisch zu stellen und dann doch die Hälfte wieder zurück gehen lassen. Wir haben immer einen Tisch bekommen und unsere Teller wurden rasch abgeräumt. Das Personal war freundlich, auch die Köche am Buffet waren sehr freundlich.
Die Fahrt zum Hotel hat ungefähr 10 - 15 minuten gedauert.
Beliebte Aktivitäten
- Strand
Am Strand wurden einem sehr viel Aktivitäten angeboten, nur war es manchmal ein wenig nervig, ständig angesprochen zu werden.
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Paar |
Dauer: | 1 Woche im März 2017 |
Reisegrund: | Strand |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | marie |
Alter: | 26-30 |
Bewertungen: | 2 |
Liebe Marie, wir danken Ihnen vielmals für Ihre Anmerkungen zu Ihrem Aufenthalt im Mercure Hurghada Hotel. Über Ihre lobenden Worte freuen wir uns sehr. Ihre positiven Würdigungen werden wir selbstverständlich gerne an die betreffenden Mitarbeiter weiterleiten. Ihre Zufriedenheit ist für unsere Mitarbeiter, die Tag für Tag daran arbeiten, Ihnen einen einwandfreien Service zu bieten, die schönste Belohnung. Wir hoffen, Sie schon bald wieder bei uns begrüssen zu dürfen. Mit herzlichen Grüssen. Atta El DESSOUKY General Manager MERCURE Hurghada ACCOR BRANDS: Sofitel, Novotel, Pullman, Ibis