- Preis-Leistungs-VerhältnisSchlecht
- Zustand des HotelsEher gut
- Allgemeine SauberkeitEher gut
Die Zimmer sind renoviert und nun in einem recht guten Zustand. Treppenhaus / Aufzug ist noch alt. Für 4 Sterne muß das Hotel hier weiter in seine Verjüngung investieren. Wellness / Fitness Einrichtungen sind nahezu nicht existent ( nur Sauna auf Bestellung, mini Whirlpool, mini Gym ). Die Gastronomie ist nicht die Stärke dieses Hauses. Kundenwünsche eher lästig. Auch die Freundlichkeit wäre steigerungsfähig. Bei meinem check-in waren 2 Reservierungen auf meinen Namen angelegt. Am zweiten Tag kam eine Dame des Hotels in mein belegtes Zimmer und war total irritiert, daß dieses Zimmer vergeben, da das Zimmer nach ihrer Belegungsliste frei sein müßte. Positiv sind die kostenlosen Internet Terminals mit Drucker zu erwähnen.
- ZimmergrößeEher gut
- SauberkeitEher gut
- Ausstattung des ZimmersEher gut
- Atmosphäre & EinrichtungEher schlecht
- Sauberkeit im Restaurant & am TischEher schlecht
- EssensauswahlSchlecht
- GeschmackSchlecht
- Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)Schlecht
- Freundlichkeit & HilfsbereitschaftSchlecht
- Rezeption, Check-in & Check-outSchlecht
- FamilienfreundlichkeitSchlecht
- Einkaufsmöglichkeiten in UmgebungEher schlecht
- Restaurants & Bars in der NäheSchlecht
- FreizeitangebotSehr schlecht
Beliebte Aktivitäten
- Geschäftsreise
- Zustand & Qualität des PoolsSehr schlecht
- Lage für SehenswürdigkeitenEher schlecht
Infos zur Reise | |
---|---|
Verreist als: | Alleinreisend |
Dauer: | 1-3 Tage im April 2010 |
Reisegrund: | Arbeit |
Infos zum Bewerter | |
---|---|
Vorname: | Markus |
Alter: | 36-40 |
Bewertungen: | 309 |