Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub.
Alle Bewertungen anzeigen
Denise (36-40)
SchweizAus der Schweiz
Verreist als Paar • April 2010 • 1-3 Tage • Sonstige
Preis-Leistung stimmt nicht überein!
3,9 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Sehr schlecht
  • Zustand des Hotels
    Eher gut
  • Allgemeine Sauberkeit
    Eher gut

An der Hotelrezeption wird man nicht wirklich herzlich empfangen. Jede zusätzliche Auskunft wird als Belästigung des Personals angeschaut. Also besser keine Fragen stellen. Der Zimmerpreis war im Verhältnis zur Grösse des Zimmers sehr hoch. Da wir am Abend spät, ohne Reservation anreisten, hatten wir keine Lust mehr uns ein anderes Hotel zu suchen (sind selber schuld). Man bat uns aber auch kein günstigeres Zimmer an. Beim Frühstück war sehr viel los, die schmutzigen Tische wurden nur langsam aufgeräumt, obwohl viele Leute am Warten waren.


Zimmer
  • Eher gut
    • Zimmergröße
      Eher schlecht
    • Sauberkeit
      Gut
    • Ausstattung des Zimmers
      Eher gut

    Restaurant & Bars
  • Eher gut
    • Atmosphäre & Einrichtung
      Eher schlecht
    • Sauberkeit im Restaurant & am Tisch
      Eher schlecht
    • Essensauswahl
      Gut
    • Geschmack
      Gut

    Service
  • Eher schlecht
    • Kompetenz (Umgang mit Reklamationen)
      Eher schlecht
    • Freundlichkeit & Hilfsbereitschaft
      Eher schlecht
    • Rezeption, Check-in & Check-out
      Schlecht

    Lage & Umgebung
  • Gut
    • Einkaufsmöglichkeiten in Umgebung
      Gut
    • Restaurants & Bars in der Nähe
      Gut

    Aktivitäten

    Beliebte Aktivitäten

    • Sonstiges

    Verkehrsanbindung
    • Lage für Sehenswürdigkeiten
      Gut

    Preis-Leistungs-Verhältnis: Sehr schlecht
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im April 2010
    Reisegrund:Sonstige
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Denise
    Alter:36-40
    Bewertungen:2
    Kommentar des Hoteliers

    Vielen Dank für Ihre Bewertung, es tut uns leid, dass Sie bei Ihrem Aufenthalt leider negative Erfahrungen machen mussten. Wir werden die Kritikpunkte im Hotelteam besprechen. Bezüglich des Zimmerpreises ist es bei Mercure generell so, dass am Tag der Anreise keine Sonderraten mehr verfügbar sind, dies ist eine Konzernvorgabe und wir biten hierfür um Verständnis.