Sichere Dir jetzt bis zu 500€ auf die Top-Deals für Deinen Last-Minute-Urlaub – nur noch bis 1.9.!
Alle Bewertungen anzeigen
Thomas (31-35)
DeutschlandAus Deutschland
Verreist als Paar • März 2004 • 1-3 Tage • Arbeit
Dorint am Europaplatz (jetzt: Mercure am Westbahnhof)
3,6 / 6

Allgemein
  • Preis-Leistungs-Verhältnis
    Gut

Schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern,freundlichem Personal und gutem Service. Das Restaurant ist zu empfehlen, wenn auch etwas zu teuer. Frühstücksbuffet vielfältig und reichlich. Nur der Kaffee...nicht gerade Wienerisch! Die Lage des Hotels ist super, nur über die Strasse zum West-Bhf. in die U-Bahn, mit dem Auto gut zu erreichen. Nach 3 Aufenthalten in Wien in den letzten 12 Monaten das beste Hotel. Tipp: Die Mariahilfer Strasse im Sommer; vergleichbar mit Schwabing in München


Zimmer
  • Eher gut
  • Schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern


    Restaurant & Bars
  • Eher gut
  • Das Restaurant ist zu empfehlen, wenn auch etwas zu teuer. Frühstücksbuffet vielfältig und reichlich. Nur der Kaffee...nicht gerade Wienerisch!


    Service
  • Eher gut
  • Schönes Hotel mit gut ausgestatteten Zimmern,freundlichem Personal und gutem Service


    Lage & Umgebung
  • Gut
  • Lage sehr verkehrsgünstig. Die Lage des Hotels ist super, nur über die Strasse zum West-Bhf. in die U-Bahn, mit dem Auto gut zu erreichen.


    Aktivitäten
  • Sehr schlecht
  • Beliebte Aktivitäten

    • Geschäftsreise

    Keine Angaben


    Preis-Leistungs-Verhältnis: Eher gutHotel entspricht der KatalogbeschreibungHotelsterne sind berechtigt
    Infos zur Reise
    Verreist als:Paar
    Dauer:1-3 Tage im März 2004
    Reisegrund:Arbeit
    Infos zum Bewerter
    Vorname:Thomas
    Alter:31-35
    Bewertungen:2